_markus_bee_
- 4
- 1
- 5
Zitat von _markus_bee_:Nun hat es mich voll erwischt. Nach 10 Jahren Beziehung kam vor zwei Woche die Aussage von ihr. Da ist nix mehr. kein Streit nix. Einfach ...
Zitat von _markus_bee_:Nun hat es mich voll erwischt.
Zitat von _markus_bee_:Sie ist eiskalt. Keine Chance. Ich kann ja nix dafür. Bla bla. Sie fühlt eben nix mehr.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Hoffe das das Schreiben ein wenig hilft zur Ablenkung.
Munki
Zitat von Plentysweet:Das war/ist bei meiner Ex genauso und da war definitiv jemand im Hintergrund. Es ist ne sch. Situation, da du noch bei ihr wohnst. Ich habe sie vor 6 Wochen vor die Tür gesetzt und es geht schon wieder bissl besser.Das tut mir leid . Hat sie vielleicht jemand Neuen? Weißt Du da was?
Ashpi
Zitat von _markus_bee_:Danke für eure Antworten. Aufgaben hab ich noch keine gesucht. Außer ein paar meiner Sachen auszusortieren und einwenig packen. Angeblich ist kein neuer Mann in ihren Leben. Ob es so ist weiß ich nicht. Aber sie geht auch auch nicht groß weg seitdem. Kinder haben wir auch nicht. Und natürlich war es schleichend. ...
TimTayler
Zitat von _markus_bee_:Danke für eure Antworten. Aufgaben hab ich noch keine gesucht. Außer ein paar meiner Sachen auszusortieren und einwenig packen. Angeblich ist kein ...
TimTayler
Zitat von _markus_bee_:Danke für eure Antworten. Aufgaben hab ich noch keine gesucht. Außer ein paar meiner Sachen auszusortieren und einwenig packen. Angeblich ist kein ...
Zitat von -Gina-:Aber sich jetzt, sofort in eine neue Beziehung zu stürzen, bzw nach einem Ersatz zu suchen, wäre wahrscheinlich weder für dich langfristig gesehen ...
LittleOwl
Zitat von _markus_bee_:Ich fühle mich einmal gut, weil ich doch schon einiges geregelt habe. Und dann trifft es mich wieder voll hart und ich kann nur noch heulen.
raindance