theblood
- 236
- 1
- 100
theblood
Zitat von EM_1966:Bin da echt bei @paulaner - hier sollte man tatsächlich die Kirche im Dorf lassen. Es gab keine Affäre - die TE hat rote Linien überschritten, die sich nicht hätte überschreiten sollen (private Gespräche mit einem Kollegen, hat seine Anzüglichkeiten offenbar akzeptiert, schliesslich Knutschen Händchen halten...). Dies alles ist ihr aber klar und ist sehr reflektiert. Der Weg für eine Affäre war vorbereitet - und auch dies sollte die TE als Erfahrung mitnehmen, d.h. kritisches Hinterfragen mit wem ich privates (wenn überhaupt) austauschen sollte - auch wem ich überhaupt ...
Bones
Zitat von Andy17:@Bones
Himbeereis lässt auf Kosten anderer Frust ab. Für erfahrene Forenteilnehmer wie für dich mag das kein Problem sein, aber hier schreiben Menschen in Extremsituationen und für die sind solche radikalen Ansichten mehr als fragwürdig.
Zitat von theblood:Aber da ist halt der Knoten bei mir geplatzt mit jemanden Fremdes drüber zu reden. Und wenn er nachgefragt hat, hat es mich gefreut. Am Anfang ging es allein auch nur um dieses Thema, die Anzüglichkeiten gingen im Mai los. Ob es nun von vorn herein sein plan war, oder es sich bei ihm auch hochgeschaukelt hat, weiß ich nicht.
Flamingo19
willan
Zitat von paulaner:Nutzen einer Beichte
theblood
Zitat von willan:Naja, der Nutzen für den Partner ist der, dass er entscheiden kann, wie hoch ER das hängen will. Nicht sie, nicht wir, sondern er.
Zitat von theblood:.Ich weiß NICHT WARUM. Ich würde jetzt im Nachgang sagen, das es mir klar war, das dies die erste Grenze war, die überschritten wurde.
gepetto
Zitat von willan:
Naja, der Nutzen für den Partner ist der, dass er entscheiden kann, wie hoch ER das hängen will. Nicht sie, nicht wir, sondern er.
Meine Meinung dazu: würde mein Partner mir das beichten, könnte ich vielleicht schon darüber nachdenken. Würde es jedoch irgendwann auffliegen, wäre ich vermutlich weg.
Zitat von gepetto:Hier erdreisten sich wieder einmal viele User, die glauben besser zu wissen, was für den Partner der TE das Beste wäre.
Ist der ein grenzdebiler Volltrottel, der nicht in der Lage ist, seine EIGENE Entscheidung Pro/Kontra der Weiterführung der Beziehung zu treffen? Einfach nur für SICH?
Nein, stattdessen entscheidet die TE für ihren Partner, das die Beziehung dann halt eben trotz Fehltritt weitergeführt wird. Ist ja schließlich nur zu seinem Besten.
gepetto
Zitat von darkenrahl:
Wurde hier schon mal durchgesprochen, jeder darf seine Meinung sagen, du, ich und alle anderen User hier auch, deswegen erdreistet sich keiner etwas, aber ev. du?
Zitat von theblood:Ich würde jetzt im Nachgang sagen, das es mir klar war, das dies die erste Grenze war, die überschritten wurde.
Zitat von gepetto:
So, was denn beispielsweise?
Holzer60
gepetto
Zitat von darkenrahl:
Du hast geschrieben: Hier erdreisten sich wieder einmal viele User, die glauben besser zu wissen,