DieSeherin
- 15129
- 26056
Zitat von Blanca:Die Affaire hat die beiden voneinander entfernt
theblood
Zitat von DieSeherin:
ich habe es eher so verstanden, dass sie sich erst vom mann entfernt hat, ihr der ausrutscher (ich weigere mich, das affäre zu nennen!) die beiden im endeffekt einander aber wieder näher zueonander führt?
Zitat von paulaner:Allein das Wort Affäre bei diesem Thread ist ziemlich, wie soll ich sagen, übertrieben?
Zitat von theblood:Ein paar Wochen später fingen wir an zu flirten, aus einer rein beruflichen whatsapp Nachricht, wurde schnell Privates. Er ist seit 2 Jahren Single. Machte Scherze, das er mir ja helfen könnte, sagte mir mehrfach das es nicht an mir liegt (dazu später mehr )
Ich habe meinen unerfüllten kiwu komplett auf ihn projiziert. Er wirkte auf einmal so anziehend, sein Duft und sein äußeres.
Erst schrieben wir oft nur sehr anzügliche Sachen, schickten Bilder, vor 3 Wochen trafen wir uns abends am See. Wir haben rumgeknutscht und gefummelt.
Garibaldi
Zitat von paulaner:Sie hat ja nur gesagt, dass sie mit ihrem Mann nicht so gut über ihre Emotionen bzgl. ihres unerfüllten KiWu reden konnte. Ich habe es so verstanden, weil er das Ganze eben entspannter und lockerer fühlt. Normal würde ich sagen.
theblood
Zitat von Garibaldi:Mit jedem Tag Verschweigen , lügst du ihn weiter an.
Zitat von paulaner:Sie ist kurz vom Weg abgekommen, und hat den Fehler selbst erkannt.
Zitat von Blanca:Leider ist es in vielen deutschen Familien jedoch tatsächlich normal, eben dies nicht zu tun. Weil wir es von unseren Eltern und Großeltern schon von klein auf so gelernt haben: Das Schweigen, das Runterschlucken, das Aushalten, das bloß-keine-Gefühle-offen-zeigen-und-schon-gar-nicht-darüber-reden.
Zitat von theblood:Mein Partner und ich sind gute 6 Jahre zusammen. Es gab nie tiefen, auch keinen nennenswerten Streit.
Zitat von paulaner:Ich habe das Gefühl, dass Blanca hier wirklich zu weit ausholt
theblood
Zitat von paulaner:@theblood :
Bitte äußere dich mal kurz dazu.
Hat Blanca recht, dass ihr nicht emotional miteinander reden könnt?
Ich habe das Gefühl, dass Blanca hier wirklich zu weit ausholt