Himbeereis
- 89553
Himbeereis
Himbeereis
Zitat von Löwin45:Hi Paulaner
Es ist zwar Sommer, aber Vanilleeis schmeckt auch
Vergiss es!
Du musst dich echt nicht erklären.
@Himbeereis
Nö, glauben musst du nix.
Aber, das interessiert auch niemand.
Hast du eine Glaskugel?
Woher - zum Henker - willst du das denn alles wissen?
Deine Unterstellungen sind wieder einmal übergriffig.
Wie sollen solche Aussagen der TE helfen.
Um sie geht es hier.
Okay, ich habe deine Intention hier zu schreiben mittlerweile begriffen.
Ich glaube fast alle hier.
Ja ja...
Du willst das Forum missionieren - weg mit all den Weichspülern (dein Begriff)
Aber merkst du eigentlich, dass es nach kurzer Zeit nur noch um dich und deine angebliche Unfehlbarkeit geht.
Übrigens, auch mein Leben hat hier nix verloren - also spar dir den Hinweis.
theblood
Zitat von Topfblume1234:Ich finde die Kommentare von Löwin sehr gut, sie beleuchtet ja sehr viel in und um eine Affäre.
Isely
Zitat von paulaner:Sie ist meine Heldin hier!
Topfblume1234: Pass auf: Gleich ist hier wieder Hitachi am Start. Die sucht in den Threads immer nach deinen Beiträgen.
Himbeereis
Himbeereis
Zitat von paulaner:Topfblume1234: Pass auf: Gleich ist hier wieder Hitachi am Start. Die sucht in den Threads immer nach deinen Beiträgen.
Kicki
Himbeereis
Zitat von Kicki:Ich würde es meinem Partner sagen besonders wenn ich noch keine Kinder hätte. Sonst kommt irgendwann Dein Kollege oder ein anderer Kollege oder Kollegin der das erzählt wurde und es erfährt vielleicht Dein Partner und trennt sich möglicherweise wenn ihr dann gerade ein Kind bekommt. Wäre doch Mist.
LG
Andy17
Mosaik
Zitat von Mosaik:Was hat sie, haben sie draus gemacht? Totale Öffnung. Totale Ehrlichkeit. Alle Lebenslügen, Vorstellungen, Erwartungen, Enttäuschungen ausgepackt. Sich voreinander wahrhaftig naggisch gemacht. Trennung stand öfter als einmal als Lösung im Raum. Es war für beide harte Arbeit.
Riddle
Zitat von Mosaik:Was hat sie, haben sie draus gemacht? Totale Öffnung. Totale Ehrlichkeit. Alle Lebenslügen, Vorstellungen, Erwartungen, Enttäuschungen ausgepackt. Sich voreinander wahrhaftig naggisch gemacht. Trennung stand öfter als einmal als Lösung im Raum. Es war für beide harte Arbeit. Ergebnis: Sind immer noch ein Paar, hatten dann in Folge ein Kind. Die zwei haben sich so richtig gefunden. Haben sich selbst und gegenseitig akzeptiert. Prognose: Die trennen sich nie.