DieSeherin
- 15129
- 26056
Zitat von DieSeherin:is ja a guad, aba a giesinger is a ned schlecht! (sorry für den toppic-ausrutscher )
Holzer60
Zitat von Himbeereis:Erpressung zum Vater werden eijeijei, paulaner.
Holzer60
Himbeereis
Zitat von Holzer60:Mensch Paulaner,
du kannst ein Himbeereis essen gehen, aber nicht ständig an Himbeereis schreiben.
Hast du immer noch nicht gemerkt, dass sie mit sich selbst nicht im Reinen und offenbar sehr verbittert bzw. unzufrieden ist. Nur ihre Meinung zählt für sie und diese versucht sie mit aller Macht anderen aufzuzwängen. Reagiere doch einfach nicht auf jeden ihrer Texte, denn ansonsten wird es eine unendliche Geschichte. Nachdem ich einige ihrer belehrenden Einträge gelesen habe, überlese ich die anderen auch.
PS
Deine Geschichte zeigt mir, dass du der einzig richtige Mann für deine Frau bist (!).
VG Holzer60
Zitat von Himbeereis:Paulaner, du kannst mir viel erzählen, nur glauben muss ich es nicht unbedingt.
Aus dieser Falle bist du nicht mehr rausgekommen, allein schon aus materieller Sicht.
Natürlich hast du dir Im Nachhinein alles zu deiner Beruhigung zurechtgelegt.
Den Wunsch deiner Frau zu deinem gemacht.
Da hast du Federn gelassen, du hattest vielleicht andere Vorstellungen vom Leben.
Musstest vieles begraben.
Hast dich arrangiert.
Schade
Zitat von paulaner:Eröffne doch mal einen eigenen Thread. Einfach nur mal deine Geschichte erzählen.
theblood
Holzer60
Zitat von EM_1966:Können wir uns vielleicht auch ersparen...wird sich lesen wie die Heilige Maria (keine Blasphemie meinerseits!). Andererseits hätte es aber den Vorteil, dass Himbeereis dort so beschäftigt wäre, dass ihr Fokus nicht mehr darauf liegen würde, alle möglichen Fäden hier zu sprengen...
Zitat von Himbeereis:Paulaner, du kannst mir viel erzählen, nur glauben muss ich es nicht unbedingt.
Aus dieser Falle bist du nicht mehr rausgekommen, allein schon aus materieller Sicht.
Da hast du Federn gelassen, du hattest vielleicht andere Vorstellungen vom Leben.
Hast dich arrangiert.
Hast dich arrangiert.
Schade
Begonie