paulaner
- 7675
- 3
- 21273
Zitat von monchichi_82:Wobei ich denke, sowas passiert nicht einfach, dass einem uuuppss... plötzlich die Hose runterfällt und uuupps .... liegt man plötzlich miteinander im Bett und kann sich das überhaupt nicht erklären.
Zitat von Knicksiedler:Ein bissl was geht immer, sagt man in München.
Zitat von Otten82:Naja aber hat der Ehemann es nicht verdient zu wissen mit wem er da ein Kind zeugt?
Zitat von Himbeereis:Ich habe nichts mehr dazu zu sagen.
Zitat von 6rama9:Schade... postwendend gab es 5 weiter Beiträge mit dem selben Inhalt wie immer.
Zitat von Knicksiedler:Verschweigen kommt hier einer Luege gleich.
Keine Umlaute drin, sitzt wonders was
theblood
Zitat von Knicksiedler:
Wo fängt denn bei Dir Fremdgehen an? Da gibt es ja zahlreiche Auslegungen.
- Im Kopf
- beim Flirten
- beim Kuss
usw.
Dreh das im Kopf doch mal herum und wie würdest Du es aufnehmen?!
Zitat von theblood:Die erste wo es einfach nur drum ging ob denn alles ok wäre
theblood
Zitat von Knicksiedler:
Da geht es aber schon los. Das zeugt von Interesse.
Ich glaube das für deinen Mann Details auch nicht von Bedeutung sind (im Bett ist es ja nicht geendet), aber eben der Umstand, das es überhaupt zu Fremden Geplänkel kam. Dies verbunden mit der Frage ob er Dir da weiterhin vertraut.
Zitat von theblood:Wie konnte es überhaupt soweit kommen.
Sense
Zitat von theblood:Fremdgehen fing bei mir -in der Situation in der ich mich befinde, damit an, das wir über persönliche Sachen schrieben, die ihn nichts angehen.
Himbeereis
Zitat von Himbeereis:Wer möchte mit ihr Kinder zeugen?
Zitat von Himbeereis:Wie begegnet man diesem Problem jetzt, das der Frau offensichtlich bewusst ist, dem Mann wohl weniger.
Plaudert man darüber mit einem Arbeitskollegen, schickt Bilder hin und her, trifft sich mit ihm an einem See usw.?
Wenn sie Mutter werden möchte?
Der poten zielle Vater wähnt sich in einer guten Beziehung, die die Basis für Elternschaft ist.
Was macht diese Frau, wenn der Alltag, Job, Kind, Haushalt sie einholt?
Ihr Mann wird weiterhin nicht der beseelte Redner sein?
Sie ist sehr schnell überfordert, siehe Eingangspost, hier war nur ein kleiner Schneeball, der den Weg einengte, was macht sie, wenn eine Lawine rollt?
Wer möchte mit ihr Kinder zeugen?
Holzer60