564

Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin

paulaner
Zitat von monchichi_82:
Wobei ich denke, sowas passiert nicht einfach, dass einem uuuppss... plötzlich die Hose runterfällt und uuupps .... liegt man plötzlich miteinander im Bett und kann sich das überhaupt nicht erklären.

Mann, Mann, Mann...

Zitat von Knicksiedler:
Ein bissl was geht immer, sagt man in München.

Und Eh bissl was was geht immer sagen die Rodgau Monotones.

Zitat von Otten82:
Naja aber hat der Ehemann es nicht verdient zu wissen mit wem er da ein Kind zeugt?

Ich denke mal, dass die TE ihm nicht ganz unbekannt ist. Auch wenn er dieses Detail nun nicht weiß.

Mann Leute. Ich habe vier Kinder mit der Frau, die mich (davor) betrogen hat. Jaja. Meine Frau ist eine ganz schlechte Mutter. Ironie off.

07.08.2019 21:14 • x 2 #256

6rama9
Zitat von Himbeereis:
Ich habe nichts mehr dazu zu sagen.

Das ich das noch erleben darf. Juhu!

EDIT: Schade... postwendend gab es 5 weiter Beiträge mit dem selben Inhalt wie immer.

07.08.2019 21:16 • x 2 #257

A

Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin

x 3

paulaner
Zitat von 6rama9:
Schade... postwendend gab es 5 weiter Beiträge mit dem selben Inhalt wie immer.

Ja, schade.
Ich hab sie auf eine komische Art irgendwie in mein Herz geschlossen.

07.08.2019 21:20 • x 1 #258

Gartenfee17
Zitat von Knicksiedler:
Verschweigen kommt hier einer Luege gleich.

Keine Umlaute drin, sitzt wonders was

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Hatte mich ja nur laut gefragt, ob ich sowas unbedingt erfahren wollte. Meine Antwort: nein.
Umlaute: Hast du wieder messerscharf das zentrale Problem erkannt. Habe einfach nicht die staatliche Zulassung, sie zu benutzen.

07.08.2019 21:33 • x 3 #259

T
Zitat von Knicksiedler:

Wo fängt denn bei Dir Fremdgehen an? Da gibt es ja zahlreiche Auslegungen.

- Im Kopf
- beim Flirten
- beim Kuss

usw.

Dreh das im Kopf doch mal herum und wie würdest Du es aufnehmen?!

Fremdgehen fing bei mir -in der Situation in der ich mich befinde, damit an, das wir über persönliche Sachen schrieben, die ihn nichts angehen.

Die anzüglichen Bilder waren solche wie man sich im Freibad begegnet wäre. Dieses soll keine Entschuldigung sein.
Hosen waren zu jederzeit vorhanden. Das wurde-nicht von dir- auch gefragt.

Genau genommen begann der Betrug mit den WA Nachrichten die ich NICHT erzählt habe. Die erste wo es einfach nur drum ging ob denn alles ok wäre, erschien mir zu unwichtig. Das geflirte dagegen als zu wichtig.

Umgedreht in seiner Situation würden sich bei mir 100 fragen auftun, Selbstzweifel, Vorwürfe (ihm, mir selbst gegenüber, der 3 Person)

07.08.2019 21:46 • x 2 #260

Knicksiedler
Zitat von theblood:
Die erste wo es einfach nur drum ging ob denn alles ok wäre

Da geht es aber schon los. Das zeugt von Interesse.
Ich glaube das für deinen Mann Details auch nicht von Bedeutung sind (im Bett ist es ja nicht geendet), aber eben der Umstand, das es überhaupt zu Fremden Geplänkel kam. Dies verbunden mit der Frage ob er Dir da weiterhin vertraut.

07.08.2019 21:57 • x 2 #261

T
Zitat von Knicksiedler:

Da geht es aber schon los. Das zeugt von Interesse.
Ich glaube das für deinen Mann Details auch nicht von Bedeutung sind (im Bett ist es ja nicht geendet), aber eben der Umstand, das es überhaupt zu Fremden Geplänkel kam. Dies verbunden mit der Frage ob er Dir da weiterhin vertraut.

Ja das zeugt von Interesse, aber dies ohne Hintergedanken.

Das was dann daraus wurde, das ist der Knackpunkt. Wie konnte es überhaupt soweit kommen. Wann hab ich die Kontrolle verloren zwischen es ist alles ok und dem geflirte, wo ich hätte spätestens! Da die Bremse ziehen müssen.

07.08.2019 22:04 • x 2 #262

DieSeherin
Zitat von theblood:
Wie konnte es überhaupt soweit kommen.

ganz genau! deswegen habe ich ja auch geraten, das gespräch (welches ich als überfällig halte) so zu führen, dass der fokus hierauf liegt und nicht an dem ausrutscher! und dein mann sollte unbedingt wissen, wo du gerade stehst und wie du dahin gekommen bist

08.08.2019 09:02 • x 2 #263

S
Zitat von theblood:
Fremdgehen fing bei mir -in der Situation in der ich mich befinde, damit an, das wir über persönliche Sachen schrieben, die ihn nichts angehen.

DAS sehe ich Anders.
Du hast mit Deinem Mann ein Kommunikationsproblem. Du hast Dir eine Umgehungslösung gesucht. Hast halt nicht mit, sondern über deinen Mann gesprochen. Kann man doch?! Ist legitim. Auch ich bespreche nicht alles immer nur mit einer Person. Oder nur mit der Person um die es geht. Diversität ist wichtig! Auch jetzt klagt Dich doch niemand an, dass Du Deine Sorgen und Probleme hier aussprichst, diskutierst?!
Auch einen Flirt halte ich für komplett unbedenklich, denn ein Flirt ist nur ein Spiel mit Anziehung. Ein unverbindliches Tänzchen um ein 6uelles Kalb. Ihr habt das Kalb (Euch) dann mal kurz berührt. Da wird's gefährlich. Hast Du bemerkt, hast reagiert. Hast entschieden. Zugunsten Deiner Partnerschaft.
Frau kann es sich auch echt schwer machen. Haken dran. Zur Erinnerung in Dir werden lassen. Keine weitere Aktion notwendig, gerechtfertigt, begründet. Würde mehr auf das Thema Kommunikationsverhalten in der Beziehung gucken, statt auf diese kleine, letztlich harmlose Geschichte.

08.08.2019 09:18 • x 4 #264

Mairenn
bevor man TE hier verbal schlachtet und auseinander nimmt - bitte mal nachdenken - Menschen sind nicht vollkommen, sie machen Fehler. Manche sehen diese Fehler, tuen sie als solche (Fehler) auch anerkennen und sind um die Korrektheit / Besserung bemüht. Es gibt aber auch welche, die meinen oder treten so auf, als wären sie unfehlbar. Im Gründe genommen weiß doch aber jeder von uns im Herzen, dass NIEMAND perfekt ist.

Und jetzt, diejenige, die gleich nach dem Gott auf der Leiterstufe stehen und heiligen Schein stolz tragen, werft den ersten Stein nach dieser verwirrten Seele.

Um mich mal klar zu positionieren - Ich bin sehr weit davon entfernt, Lügen, Betrügen, Unaufrichtigkeit oder ähnliches harmlos zu reden. Mir würde auch die ganze Gutmütigkeit und Toleranz nicht ausreichen, so etwas hinzunehmen oder zu vergeben ABER ich will und werde auch niemanden dafür steinigen!

Du hast Mist gebaut TE! Jaaaa! kann man ja auch nix mehr rückgänglich machen.
Du bereust es? auch gut. Nur Du alleine weißt genau, wie es in Deinem inneren wirklich aussieht.

Aber Du hast Fragen auf Warum Wie und was nun - ich kann Dir bloß sagen - weiß der Teufel warum! S h i t happens!
Wir alle machen Erfahrungen im Leben, manche davon sind gut und manche weniger gut! Aber alle davon sind nützlich und entwinkeln uns weiter.

Ich denke Du wirst Deine Antworten schon bekommen. Gehe bloß einfach Deinen Weg weiter, lebe weiter, lerne weiter und liebe weiter.
Eine Empfehlung nur - hör auf die Sachen übers Knie brechen zu wollen. Versteife Dich nicht so krampfhaft schwanger zu werden, irgendwelche Antworten schnell und am besten gleich zu bekommen, Sachen zu erzwingen und in die Ereignisse vorzugreifen.
Lass los, verdammt!
Es gibt keinen Grund für derartige Verspannungen

Alles Gute

PS.: ach ja ... daheim erzählst lieber nichts! Sollte etwas rauskommen, gebe alles ehrlich und aufrichtig zu ... OHNE zu flunkern! Aber bis dahin - behalte die Zunge im Zaum!

08.08.2019 09:36 • x 6 #265

downie
Hallo,

@theblood ich finde Du klingst sehr reflektiert und geißelst Dich unnötig.

Ich bin bisher noch nicht fremd gegangen und hab es auch nicht vor. Aber kann ich mich absolut davon freisprechen? Sicher nicht...

Ich würde an Deiner Stelle hier nicht mehr großartig auf User wie Himbeereis etc. hören und eingehen.

Ich bin auch schon arg betrogen worden, mit allem was dazu gehört. Nichts desto trotz rate ich Dir trotzdem dazu, Deinem Mann jetzt nichts zu beichten. Ihr habt ein bisschen hin- und hergeschrieben und es kam zu einem Kuss. That's it.

Warum sollte man Deinen Mann jetzt mit so etwas belasten, was nicht einmal richtig losgegangen ist? Du bist Dir Deiner Gefühle Deinem Mann gegenüber sicher, dass Thema Arbeitskollege ist abgehakt und wird (zumindest ich glaube Dir das) nicht wieder aufgewärmt. Wenn ich Dein Mann wäre, würde ich es nicht wissen wollen.

Just my 2 cents...

Gruß
downie

08.08.2019 09:40 • x 6 #266

H
Eine Anregung zum nachdenken von mir.
Vor dem Eltern werden, kommt es zu Kommunikationsproblemen in dieser Partnerschaft.
Wie begegnet man diesem Problem jetzt, das der Frau offensichtlich bewusst ist, dem Mann wohl weniger.
Plaudert man darüber mit einem Arbeitskollegen, schickt Bilder hin und her, trifft sich mit ihm an einem See usw.?
Wenn sie Mutter werden möchte?
Der poten zielle Vater wähnt sich in einer guten Beziehung, die die Basis für Elternschaft ist.
Was macht diese Frau, wenn der Alltag, Job, Kind, Haushalt sie einholt?
Ihr Mann wird weiterhin nicht der beseelte Redner sein?
Sie ist sehr schnell überfordert, siehe Eingangspost, hier war nur ein kleiner Schneeball, der den Weg einengte, was macht sie, wenn eine Lawine rollt?
Wer möchte mit ihr Kinder zeugen?

08.08.2019 10:03 • x 2 #267

DieSeherin
Zitat von Himbeereis:

ich wäre sofort dabei (wenn ich nicht frau wäre und aus dem kinderalter raus! weil ich mit einer so reflektierten frau gerne kinder hätte - zumal diese kinder wundervoll und liebevoll empfangen werden würden im leben

08.08.2019 10:09 • x 1 #268

6rama9
Zitat von Himbeereis:
Wie begegnet man diesem Problem jetzt, das der Frau offensichtlich bewusst ist, dem Mann wohl weniger.
Plaudert man darüber mit einem Arbeitskollegen, schickt Bilder hin und her, trifft sich mit ihm an einem See usw.?
Wenn sie Mutter werden möchte?
Der poten zielle Vater wähnt sich in einer guten Beziehung, die die Basis für Elternschaft ist.
Was macht diese Frau, wenn der Alltag, Job, Kind, Haushalt sie einholt?
Ihr Mann wird weiterhin nicht der beseelte Redner sein?
Sie ist sehr schnell überfordert, siehe Eingangspost, hier war nur ein kleiner Schneeball, der den Weg einengte, was macht sie, wenn eine Lawine rollt?

Sind das jetzt rhethorische Fragen oder willst du eine Antwort drauf? Und wenn ja, von wem? Falls es rhethorische Fragen sind: Warum stellst du sie?

08.08.2019 10:14 • #269

H
Liebe Mairenn, lieber downie,

sehr gut geschrieben und ich unterschreibe jedes eurer Worte, denn ich sehe es genau so !

PS

Bei vielen geschriebenen Beiträgen dachte ich auch schon, hier muss es sich um jene Menschen handeln, die gleich nach Gott auf der Leiterstufe stehen und einen Heiligenschein tragen. Ich kann all diesen menschlich und moralisch nahezu perfekten Menschen, nur noch meinen Respekt zollen. Wobei ich mir ihr Dasein in diesem Forum nicht wirklich erklären kann? Aber vermutlich wollen sie die anderen Forumsmitglieder nur bekehren und ihnen einfach nur die einzig wahre Erleuchtung bringen.

VG Holzer

08.08.2019 10:17 • x 4 #270

A

x 4