theblood
- 236
- 1
- 100
theblood
Zitat von gepetto:
Um dir zu verzeihen, müßte dein Partner aber erst mal von der Aktion wissen.
Oder würdest du das dir Verzeihen für ihn übernehmen?
Ich habe heute schon mal gefragt. Leider gab es keine Antwort. Mir stellt sich immer noch die Frage, wieso du es für richtig hältst, über seinen Kopf hinweg zu entscheiden? Würde es dir nichts ausmachen, wenn andere über deinen Lebensweg entscheiden? Oder magst du die Frage nicht beantworten?
Zitat von La-Fleur:Oh man, nun geht das Geseier hier weiter.
Zitat von EM_1966:Da scheint es jede Menge Verletzungen zu geben, die noch nicht aufgearbeitet wurden.
Himbeereis
Zitat von paulaner:Sie kriegt ja nicht mal die Kurve zu sehen, dass hier ja alles bereits geschehen und beendet ist. Es also gar nichts nützt ständig zu sagen, dass sie so etwas ja niemals machen würde.
Zitat von gepetto:Oder würdest du das dir Verzeihen für ihn übernehmen?
gepetto
Zitat von theblood:
Entschuldige, das hab ich gelesen, und bin nicht mehr drauf eingegangen. War keine Absicht.
Ich halte es nicht für richtig über seinen Kopf weg zu entscheiden. Natürlich KANN es sein, das sagt sch. drauf. Oder es mehr fragen aufwirft.
Ich habe natürlich Angst von ihm verlassen zu werden. diese Angst wiegt so schwer wie die Gewissheit, das er es eben NICHT weiss.
Otten82
theblood
Zitat von Himbeereis:
Schau dir die Texte der te genau an.
Sie hat den Kollegen benutzt.
Sie befürchtet, dass ihr Mann sie abservieren könnte, nach ihrem Bekenntnis.
Was sagt das über diese Frau aus?
Ich würde mit ihr kein Kind zeugen.
Wer jemanden benutzt, warum auch immer, der ist für mich nicht der Mensch mit dem ich Gene tauschen möchte.
Himbeereis
Zitat von Otten82:Also ICH würde das wissen wollen und zwar BEVOR ich schwanger bin.
Ich glaube auch solche Lapalien besonders auf der Arbeit kommen immer irgendwie raus.
WIE schlimm muss das dann sein?
Und nochmal! Würde hier ein Mann schreiben würde man ohne wenn und aber erwarten, dass er es beichtet BEVOR er seiner Frau nen Kind macht.
Zitat von theblood:Erstmal kein Kind zeugen ? Gl
Zitat von theblood:Tut mir leid das ich nicht so perfekt bin wie du.
Otten82
Zitat von theblood:
Bleib mal ganz ruhig himbeereis. Natürlich habe ich Angst das mein Mann mich verlassen könnte.ich liebe ihn. Ich habe einen riesen Fehler gemacht, ja, den ich zutiefst bereue, an meinem Problem arbeite. Tut mir leid das ich nicht so perfekt bin wie du.
Was sollte ich tun, was würdest du tun an meiner Stelle? Erstmal kein Kind zeugen ? Gleich ausziehen da ich es sowieso nicht wert bin?
Himbeereis
Zitat von paulaner:Irgendwie komisch. Beim Titel und beim Eingangspost habe ich gedacht: Die TE ist aber ziemlich hart mit sich selbst. Hey, was geißelst du dich so. Ist doch alles noch mal gut gegangen. Ist doch eigentlich nichts passiert.
Und hier wird diskutiert, als hätte sie eine lange Affäre mit allem Drum und Dran gehabt.
Ich kann das einfach nicht glauben, dass ihr alle noch nie irgendwie vom Weg abgekommen seid.
theblood
Zitat von monchichi_82:
Das du einen großen Fehler gemacht hast wusstest du schon vor der Fragestellung. Wenn du dann Fremde für eine Beurteilung deiner Privatangelegenheiten benötigst dann musst du entweder die Antworten aushalten und die verschiedenen Meinungsbilder oder du wendest dich an deinen Freundeskreis der sicher nachsichtiger mit dir sein wird.
Zitat von theblood:Ich habe einen riesen Fehler gemacht, ja, den ich zutiefst bereue, an meinem Problem arbeite. Tut mir leid das ich nicht so perfekt bin wie du.
Was sollte ich tun, was würdest du tun an meiner Stelle? Erstmal kein Kind zeugen ? Gleich ausziehen da ich es sowieso nicht wert bin?
Zitat von theblood:Aber das manche betonen ihnen passiere sowas nie, ist halt einfach falsch.