564

Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin

T
Zitat von Himbeereis:

Musst nur lesen s. 13

Guck mal an, da fühlt sich die Te angegriffen.
2 Männern hast du etwas vor gemacht.
Sicher ,sicher, es geht um dich.
Der Kollege?
Dein Mann?
Ach was, ich war emotional im Ausnahmezustand, dann kann ich mir derlei genehmigen.
Jepp, dem Zeitgeist wieder geschuldet.
Verletze andere, aber...... Ich habe das gebraucht.
Der Zweck heiligt die Mittel.
BEIFALL Schild hoch im Auditorium

Ja ich fühle mich von deiner Aussage angegriffen, das ich damit hausieren war. Denn so war es nicht.

Es war nie meine Absicht jemanden zu verletzen. Weder meinen Mann noch den Kollegen. Er ist mir nicht egal, ich liebe ihn nicht.

Ich habe auch nie gesagt das der zweck die Mittel heiligt. Denn wie du ja SICHERLICH gelesen hast, ich bin nicht schwanger. Weder mit Kuckkuckskind noch von meinen Mann. Das wäre dann ja der Zweck gewesen ne?!

07.08.2019 18:39 • x 1 #211

darkenrahl
Zitat von Himbeereis:
Der Kollege?
Dein Mann?
Ach was, ich war emotional im Ausnahmezustand, dann kann ich mir derlei genehmigen.
Jepp, dem Zeitgeist wieder geschuldet.
Verletze andere, aber...... Ich habe das gebraucht.

Ach komm @himbeereis, komm wieder mal runter, die TE hat doch immer wieder geschrieben was da war. Natürlich war das nicht gerade eine Liebeserklärung an ihren Mann. Aber sie bereut das und möchte wieder alles für ein geordnetes Familienleben tun und das eigentlich glaubhaft... im Moment. Was in Zukunft kommt, das wissen die Götter oder eben auch diese nicht. Aber das ist doch bei uns allen so.

07.08.2019 18:42 • x 3 #212

A

Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin

x 3

H
Zitat von theblood:

Ja ich fühle mich von deiner Aussage angegriffen, das ich damit hausieren war. Denn so war es nicht.

Es war nie meine Absicht jemanden zu verletzen. Weder meinen Mann noch den Kollegen. Er ist mir nicht egal, ich liebe ihn nicht.

Ich habe auch nie gesagt das der zweck die Mittel heiligt. Denn wie du ja SICHERLICH gelesen hast, ich bin nicht schwanger. Weder mit Kuckkuckskind noch von meinen Mann. Das wäre dann ja der Zweck gewesen ne?!

Das hast du damit gemeint, für mich steht etwas anderes im Vordergrund.
Dein Mann weiß nicht, wie schnell du aushäusig nach Hilfe suchst.
Wenn auch nur, um dich in den Armen eines anderen Mannes auszuheulen.
Der Kollege, Single, nimmt dich in seine Arme knutscht und fummelt?
Was in ihm vorgeht?
Egal, es geht doch NUR UM DICH!

Zitat von darkenrahl:
Aber sie bereut das und möchte wieder alles für ein geordnetes Familienleben tun und das eigentlich glaubhaft... im Moment. Was in Zukunft kommt, das wissen die Götter oder eben auch diese nicht. Aber das ist doch bei uns allen so.

Sorry, soetwas habe ich mir bisher nicht geleistet, für mich zeigt das wiederum, alles easy, was kostet die Welt.
Ich kann benutzen, na und?
Es geht um mich. Ich habe es gebraucht.
Amen

07.08.2019 18:44 • x 1 #213

La-Fleur
Oh man, nun geht das Geseier hier weiter.

07.08.2019 18:46 • x 1 #214

EM_1966
@theblood
Stimme da voll @darkenrahl zu - mach dein Ding.
Es ist schade mit welcher Penetranz hier manche unterwegs sind. Da scheint es jede Menge Verletzungen zu geben, die noch nicht aufgearbeitet wurden.
Dir alles Gute !

07.08.2019 18:50 • x 1 #215

T
Meine Gott, der Satz von mirich wollte nie jemanden verletzen klingt sehr abgedroschen. Wahrscheinlich sagen das alle fremdgeher.

Richtig, ich möchte mein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken. Dafür hole ich mir hier rat. Denn zu allererst muss ich es mir selbst verzeihen. Dann werden es EVENTUELL auch mein Partner und Kollege.

07.08.2019 18:51 • x 2 #216

La-Fleur
Zitat von Himbeereis:
Sorry, soetwas habe ich mir bisher nicht geleistet

Du bist nicht der Nabel der Welt. Und deine Wiederholungen helfen der TE null.

07.08.2019 18:54 • x 2 #217

T
Zitat von Himbeereis:

Das hast du damit gemeint, für mich steht etwas anderes im Vordergrund.
Dein Mann weiß nicht, wie schnell du aushäusig nach Hilfe suchst.
Wenn auch nur, um dich in den Armen eines anderen Mannes auszuheulen.
Der Kollege, Single, nimmt dich in seine Arme knutscht und fummelt?
Was in ihm vorgeht?
Egal, es geht doch NUR UM DICH!

Sorry, soetwas habe ich mir bisher nicht geleistet, für mich zeigt das wiederum, alles easy, was kostet die Welt.
Ich kann benutzen, na und?
Es geht um mich. Ich habe es gebraucht.
Amen

Danke himbeereis, das ist doch mal ne Aussage, bzw eine Meinung von dir mit der ich auch was anfangen kann.

Das DU dir so etwas bisher nicht geleistet hast freut mich für dich. Nun ist es hier meine Geschichte, ich bin sicher du hast evtl einen eigenen thread. (Was da auch immer los sein mag)

Ja es geht um mich. Ich habe es gebraucht. Ich habe es nie abgetan als war doch ok, ist ja nichts passiert

Ich bin hier um mich eben auszutauschen. Ratschläge zu erhalten. Oder eben auch Meinungen.

07.08.2019 18:58 • x 3 #218

Knicksiedler
Zitat von theblood:
Ratschläge zu erhalten

Also meiner ist nicht Zentral. Aber bei dem Kollegen kann eine ganze Menge Sprengstoff liegen. Der ist Single und hat nicht viel zu verlieren. Ob der dicht hält ist fraglich, sollte er sich wirklich verliebt haben.

07.08.2019 19:07 • #219

T
Zitat von Knicksiedler:

Also meiner ist nicht Zentral. Aber bei dem Kollegen kann eine ganze Menge Sprengstoff liegen. Der ist Single und hat nicht viel zu verlieren. Ob der dicht hält ist fraglich, sollte er sich wirklich verliebt haben.

Meinst du ich sollte NACHDEM ich mit meinem Partner gesprochen habe auch das Gespräch mit dem Kollegen suchen ?

Ich hatte das hier gar nicht erwähnt, als ich die Kontakt sperre eingeleitet habe, habe ich ihm geschrieben. Ich bin also nicht wortlos weg. Habe ihm erklärt, das ich meinen Mann liebe, ihn für meine Zwecke benutzt habe.

Ich bin ihm trotzdem dankbar das er da war. Mit welchem Gedanken auch immer.

Er sagte das es okay sei, er sei mit der Situation genauso überfordert wie ich.

Ich glaube nicht das er verliebt ist. Aber möglich kann es natürlich sein.

07.08.2019 19:14 • x 1 #220

G
Zitat von theblood:
Richtig, ich möchte mein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken. Dafür hole ich mir hier rat. Denn zu allererst muss ich es mir selbst verzeihen. Dann werden es EVENTUELL auch mein Partner und Kollege.

Um dir zu verzeihen, müßte dein Partner aber erst mal von der Aktion wissen.
Oder würdest du das dir Verzeihen für ihn übernehmen?
Ich habe heute schon mal gefragt. Leider gab es keine Antwort. Mir stellt sich immer noch die Frage, wieso du es für richtig hältst, über seinen Kopf hinweg zu entscheiden? Würde es dir nichts ausmachen, wenn andere über deinen Lebensweg entscheiden? Oder magst du die Frage nicht beantworten?

07.08.2019 19:14 • x 1 #221

darkenrahl
Zitat von Knicksiedler:

Ich würde das nicht überbewerten. Sie arbeiten beide in der gleichen Firma und können sich da kein anfangedes Geschwätz leisten. Und wenn der Kollege sich in sie verliebt hat, wird er das in der Firma ganz sicher nicht breittreten

07.08.2019 19:15 • #222

E
Zitat von theblood:
Warum war der Kollege so anziehend.

- die Horrormone (@Konrad )
- Langeweile
- innere Leere

07.08.2019 19:17 • #223

H
Zitat von theblood:

Meinst du ich sollte NACHDEM ich mit meinem Partner gesprochen habe auch das Gespräch mit dem Kollegen suchen ?

Ich hatte das hier gar nicht erwähnt, als ich die Kontakt sperre eingeleitet habe, habe ich ihm geschrieben. Ich bin also nicht wortlos weg. Habe ihm erklärt, das ich meinen Mann liebe, ihn für meine Zwecke benutzt habe.

Ich bin ihm trotzdem dankbar das er da war. Mit welchem Gedanken auch immer.

Er sagte das es okay sei, er sei mit der Situation genauso überfordert wie ich.

Ich glaube nicht das er verliebt ist. Aber möglich kann es natürlich sein.

Kein Wort der Scham.
Ich habe nichts mehr dazu zu sagen.
Als Mann würde ich mit dir auf keinen Fall ein Kind zeugen.
Benutzt....... schlimm

07.08.2019 19:18 • x 1 #224

Knicksiedler
Zitat von theblood:

Ein verletztes Ego kann Monster hervorbringen. Da fühlt sich vielleicht plötzlich benutzt oder was weiß ich.
Das würde ich mal Abklopfen.

Zitat von darkenrahl:
Und wenn der Kollege sich in sie verliebt hat, wird er das in der Firma ganz sicher nicht breittreten

Nein, aber es wird ganz langsam die Atmosphäre verpesten.

07.08.2019 19:21 • #225

A

x 4