Hitachi
- 89559
Hitachi
Zitat von paulaner:Hitachi und Topfblume.
Lasst es doch einfach sein. Macht das doch per PN.
Da lieb ich doch glatt mein Himbeereis.
Zitat von Topfblume1234:Such dir mal wieder einen Häuptling , der holt noch was auf deine alten Tage aus dir raus.
Kriegst auch ne Topfblume gratis , gern in Himbeerfarbe.
Zitat von Hitachi:...ja dein Pauli, hat wahrscheinlich genau das richtige getan! Ich im Gegensatz zu dir kann wenigstens noch was rausholen, bei dir sehe ich allerdings schwarz! eine völlig vertocknete Toppflanze!
Zitat von paulaner:Und wie sähe richtige Reue für dich jetzt aus?
Was rätst du der Te?
Zitat von EM_1966:Noch ist das Niveau nicht ganz unten
Zitat von theblood:
Natürlich und das ist vollkommen richtig, dieser Frage auch nach zu gehen.
Wir müssen uns nicht sehen, können das umgehen uns beruflich zu treffen.
In erster Linie ging es jetzt aber um mich, um meine Situation, für die ich natürlich allein verantwortlich bin. Ganz schön egoistisch von mir .... so himbeereis, your turn. Never fu** in the company. Hab ich nicht, trotzdem sch.. Und nochmal, ich bin damit nicht hausieren gegangen, die anderen Kollegen wissen von nix. Deiner Auffassung nach könnte ich es ihnen ja erzählen, evtl bietet sich ja nochmal einer an oder was.
theblood
Zitat von darkenrahl:
Ach liebe TE. Wir alle haben das eigentliche Thema vergessen. Jetzt wird rumherumgeschlagen dass die Fetzen fliegen, aber das, was du mit deinem thread zur Diskusion bringen wolltest, wurde dabei vollkommen vergessen
Zitat von La-Fleur:mit irgendwelchen hanebüchenen Eventualitäten zwecks des Arbeitskollegen auseinander setzen.
Zitat von theblood:Denkanstöße finden, damit mir so etwas eben nicht nochmal passiert. Klar jetzt sitzt der schock tief, aber ich möchte für mich selbst heraus finden, was da los war. Warum war der Kollege so anziehend.
Der zicken Krieg ist amüsant,und wer ist eigentlich paul?
Zitat von Knicksiedler:
Eben! Und erfahrungsgemäß bleiben diese Dinge nicht geheim. Da kommen die Protagonisten nur nicht dahinter.
theblood
Zitat von darkenrahl:
Glaub einfach an dich, du bist auf dem richtigen Weg, nimm von hier mit was du gebrauchen kannst, über den Rest darfst du lächeln.
Paul? Du meinst paulaner? Schreib ihm eine PN wenn du Lust hat, er wird dir, glaube ich, gerne antworten.
Himbeereis
Zitat von 6rama9:Ja @Himbeereis Anstatt über die Schlechtigkeit der Welt zu lamentieren und zu nörgeln, würde auch ich mir einen Handlungsvorschlag an die TE von dir wünschen. Was rätst du ihr in dieser Situation?
Zitat von theblood:In erster Linie ging es jetzt aber um mich, um meine Situation, für die ich natürlich allein verantwortlich bin. Ganz schön egoistisch von mir .... so himbeereis, your turn. Never fu** in the company. Hab ich nicht, trotzdem sch.. Und nochmal, ich bin damit nicht hausieren gegangen, die anderen Kollegen wissen von nix. Deiner Auffassung nach könnte ich es ihnen ja erzählen, evtl bietet sich ja nochmal
nmp
Zitat von paulaner:Paul ist glaube ich der Ex-Mann von Topfblume