gepetto
- 79
- 136
gepetto
Zitat von paulaner:Ja, wenn sie es erzählt, dann könnte das weitreichende Folgen für ihrer beider Leben haben.
Wenn nicht, warum sollte das weitreichende Folgen für sein Leben haben?
Hitachi
Zitat von Himbeereis:
Och, ist aber in etlichen Kommentaren, verharmlost worden.
Schliesslich hat sie doch noch die Kurve bekommen.
Himbeereis
Zitat von Hitachi:
...du mich würde es nicht wundern, wenn jetzt ein Kuckuckskindthread nach dem anderen erstellt wird und über das Pro und Kontra philosophiert wird.....
Zitat von Hitachi:
...du mich würde es nicht wundern, wenn jetzt ein Kuckuckskindthread nach dem anderen erstellt wird und über das Pro und Kontra philosophiert wird.....
Hitachi
Zitat von Himbeereis:
Hitachi, das ist, wenn man realistisch ist, nicht anders erklärbar. Poten. Väter?
Seit weniger als 1 Jahr möchte sie schwanger werden.
Unglaublich, dann im Kollegenkreis damit zu hausieren.
So etwas akzeptiere ich im Team nicht.
Dann, das mit dem Kollegen, immer mehr glaube ich, es handelt sich um einen Fake.
Zitat von 6rama9:Also Himbeereis, mir wirft man ja dauernd vor, ein Moralist zu sein. Im Vergleich zu dir, bin ich aber ein ganz kleines Licht.
Zitat von Himbeereis:Leute, man kann als Frau doch nicht zu einem anderen Mann gehen, rumheulen, es klappt nicht mit Kindern? Noch dazu zu einem Kollegen?
Der Typ sagt noch, vielleicht kann ich dir helfen? Wie süffisant ist das?
Zitat von Holzer60:Ich hätte gerne auf gewisse Informationen verzichtet, denn es gibt Dinge im Leben, die man als Partner nicht wissen muss und auch überhaupt nicht wissen will.
Hitachi
Zitat von Topfblume1234:
Ich jö , so reden dann AF AM die ja erst die Bühne dafür bieten, ohne die ginge ja gar nichts. Also auch kein Kind vom Kuckuck.
Sei denn man wusste nichts um den Ring am Fingerchen.
Nicht wahr?
Himbeereis
Zitat von Gartenfee17:Wer etwas reflektiert und es bereut, übernimmt Verantwortung für sein Handeln. Das ist doch was. Und jedenfalls viel besser als ist mir eben so passiert in Dauerschleife. Applaus habe ich nicht wahrgenommen.
Garibaldi
Zitat von Topfblume1234:Kuckuckskind
Zitat von Topfblume1234:Eheprobleme gehen keinen Kollegen der auch noch Solo ist an.
Zitat von Himbeereis:
Wie schaut diese Verantwortung aus?
Ich eröffne einen Strang im einem Forum wünsche mir gute Worte.
Bin intern der Meinung, ja, ist nicht rund gelaufen, aber Schwamm drüber.
Reue? fromme Worte nützen nichts.
Da muss man schon mal für den Mist einstehen, den man gebracht hat.
Hitachi
Zitat von Topfblume1234:
Ach was. Einstehen.
Weg damit sofort.
Was redest ausgerechnet du von einstehen?
Bei dir gibts doch nur eine Antwort
RAUS
Und die gibt es immer.
Keine Chance dem Fremdgeher einfach 0
Und deine Indianerfreundin beklatscht das emsig. Warum?
Na würden alle so resolut sein, dann hätte auch ein Indianerkind eine klitzekleine Chance gehabt, das ihr Herz freudig hüpfen dürfte.
Tja.
Pööhses Frauchen