Himbeereis
- 89541
Himbeereis
theblood
theblood
Zitat von Himbeereis:Es wird vieles bagatellisiert, ach, da haste ja noch die Kurve bekommen usw.
Frau und Mann möchten Eltern werden.
Der Nachwuchs stellt sich innerhalb des Erwartungszeitfensters nicht ein.
Die medizinische Maschinerie läuft an.
STRESS für Frau und Mann.
Was macht Frau.........
Was bedeutet das für die Zukunft des Paares?
Bei Unsicherheit oder Konflikt, Trost durch anderweitige Orientierung der Frau?
So macht man das?
Himbeereis
theblood
Zitat von Himbeereis:Was ist nun dein Wunsch, dein Ersuchen?
Irgendwo muss doch eine Erwartungshaltung deinerseits sein?
theblood
Zitat von 6rama9:Wirklich ein interessanter Einblick. Bekräftigt mich in meiner Meinung, dass Fremdgehen in den allermeisten Fällen eine Kompensation eigener Probleme darstellt. So eine Art Realitätsflucht.
Himbeereis
Zitat von 6rama9:Wirklich ein interessanter Einblick. Bekräftigt mich in meiner Meinung, dass Fremdgehen in den allermeisten Fällen eine Kompensation eigener Probleme darstellt. So eine Art Realitätsflucht.
Zitat von Himbeereis:
Mich bestätigt es wiederum, mit solchen Partnern, die wenn Probleme auftreten, ihr Heil im Fremd gehen suchen, kann ich nichts anfangen.
Von daher wieder eine positive Rückmeldung für mich, meinen ex rausgeworfen zu haben.
Elina-
Zitat von Himbeereis:
Mich bestätigt es wiederum, mit solchen Partnern, die wenn Probleme auftreten, ihr Heil im Fremd gehen suchen, kann ich nichts anfangen.
Von daher wieder eine positive Rückmeldung für mich, meinen ex rausgeworfen zu haben.
Himbeereis
Zitat von Topfblume1234:
Für mich hört sich das anders an.
Wer so oft im Forum seinen geölten Satz anleiert, man habe ja konsequent seinen untreuen Partner entfernt, - der wurde aller Wahrscheinlichkeit für eine andere verlassen.
Ich glaube so wird eher ein Schuh draus. Anders kann ich mir deine ständige Präsenz mit den immer gleichen Statements, hier nicht erklären.
Himbeereis
Zitat von mafa:
Wow ganz schön viel Frustration bei dir. Ich hoffe du bist perfekt?
Was der TE passiert ist es einfach nur menschlich. Sie hat noch rechtzeitig die Kurve gekriegt wie oben beschrieben. Da muss man nicht noch zusätzlich jetzt drauf rumhacken, sie wird mit diesem Gewissen ihr Leben lang leben müssen.
Bones