564

Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin

A
@Himbeereis
Du bist ganz schön prüde oder verklemmt?

07.08.2019 14:44 • x 1 #136

Sway82
Zitat von Himbeereis:
Eben, Chapeau für das Zitat

Ein fremder Mann......

Äh ja...deswegen ist die TE doch hier

07.08.2019 14:45 • #137

A

Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin

x 3

EM_1966
Zitat von Himbeereis:
Bei mir im Team geht's anders zu.
Vielleicht sollte ich anregen, dass geküsst wird, profitiert der Kunde?

Solltest du unbedingt machen - verbessert das Betriebsklima ungemein. Ich suche mir da ja gerne die jüngeren Kolleginnen für aus...bin dann immer ausgesprochen motiviert bei der Arbeit !

07.08.2019 14:46 • #138

G
Zitat von willan:

Ich ehrlich gesagt auch. Deshalb schrieb ich ja, wenn mein Partner mir das beichten würde, wäre das für mich evtl. noch ok. Käme das später heraus, wäre das für mich wohl der Bruch. Und ich behandle den anderen so, wie ich es mir auch wünsche. Und ich könnte es auch mit mir nicht vereinbaren, ihm das vorzuenthalten.

Der TE fällt es ja scheinbar auch nicht so leicht, sonst gäbe es den Thread vermutlich nicht.

Zitat von theblood:
Ich möchte ihm diese Last nicht aufbürden.

So wie ich das verstehe, möchte sie ihm die Wahrheit verschweigen.

07.08.2019 14:48 • x 1 #139

H
Zitat von Sway82:

Äh ja...deswegen ist die TE doch hier

Er wirkte auf einmal so anziehend, sein Duft, sein Äußeres........
Sind das Gedanken, die ich habe, wenn ich weinend über meinen bisher unerfüllten Kinderwunsch mit einem Kollegen rede?

07.08.2019 14:48 • x 3 #140

paulaner
Die Frage und die Diskussion, ob man derartige Dinge dem Partner erzählen soll, ist so alt, wie das Forum.
Ich denke wir sollten es @theblood überlassen das für sich zu entscheiden. Und sie nicht in eine bestimmte Richtung drängen.
Sie muss wissen, ob sie mit diesem Geheimnis leben kann.
Und sie wird ihren Partner kennen. Und eben dann wohl auch ahnen können, wie er darauf reagiert.
Und wenn es z.B. sein könnte, dass ihr Partner sich deswegen von ihr trennt, dann wäre das m.M.n. ein sehr hoher Preis für diesen kleinen Fehltritt.
Das ist nur meine Meinung.

Zitat von Himbeereis:
Paulaner, du küsst und knutschst deine Kolleginnen, liegst in ihren Armen?

Du bist klasse!
Ehrlich? Es kommt auf die Kollegin an...

07.08.2019 14:50 • x 3 #141

Sway82
Zitat von Himbeereis:

Sind das Gedanken, die ich habe, wenn ich weinend über meinen bisher unerfüllten Kinderwunsch mit einem Kollegen rede?

Kann passieren. Wie du ja siehst.
Menschen machen Fehler. Auch welche, die ein anderer nicht verstehen kann und aufs schärfste kritisiert. Man sollte aber fähig sein, grundätzlich Dinge differenziert zu sehen. Ich finde ihr Vergehen auch nicht toll. Sie selber ja auch nicht. Sie hat aber verucht heraus zu finden, wie das passieren konnte. Ich finde, jetzt geht es darum, was sie mit dieser Erkenntnis macht. Mit dem Ehemann reden? Verheimlichen? Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Das ist so oder so eine Entscheidung, die schwer zu tragen sein kann.

07.08.2019 14:53 • x 2 #142

Knicksiedler
Diese Affairenthreads, also bis einer heult. 40% aller Partner in Ehen, Beziehungen oder ähnlichen Konstrukten tun sowas. Ich halte nicht viel von Statistiken, aber hier wird es auch wohl eine Dunkelziffer geben. Wenn was nicht mehr stimmt, macht Gelegenheit eben Diebe.

07.08.2019 14:54 • #143

G
Zitat von paulaner:
Die Frage und die Diskussion, ob man derartige Dinge dem Partner erzählen soll, ist so alt, wie das Forum.
Ich denke wir sollten es @theblood überlassen das für sich zu entscheiden. Und sie nicht in eine bestimmte Richtung drängen.
Sie muss wissen, ob sie mit diesem Geheimnis leben kann.
Und sie wird ihren Partner kennen. Und eben dann wohl auch ahnen können, wie er darauf reagiert.
Und wenn es z.B. sein könnte, dass ihr Partner sich deswegen von ihr trennt, dann wäre das m.M.n. ein sehr hoher Preis für diesen kleinen Fehltritt.
Das ist nur meine Meinung.

Natürlich ist das ihre Entscheidung, die nimmt ihr hier ja keiner ab.
Aber mich würden mal die Argumente einer solchen Person interessieren. Was veranlasst mich dazu, meinem Partner Fakten vorzuenthalten, die weitreichende Kosequenzen auf einen Großteil seines Lebens haben oder haben könnten?
@theblood , magst du dich dazu mal äußern? Würde mich wirklich interessieren, da ich mir das einfach nicht vorstellen kann.

07.08.2019 14:58 • x 1 #144

darkenrahl
Zitat von EM_1966:
Solltest du unbedingt machen - verbessert das Betriebsklima ungemein. Ich suche mir da ja gerne die jüngeren Kolleginnen für aus...bin dann immer ausgesprochen motiviert bei der Arbeit !

Wowwwwwwwwwww, jetzt wird es interessant

07.08.2019 15:01 • x 1 #145

Mairenn
Zitat von 6rama9:
Wirklich ein interessanter Einblick. Bekräftigt mich in meiner Meinung, dass Fremdgehen in den allermeisten Fällen eine Kompensation eigener Probleme darstellt. So eine Art Realitätsflucht.

beim Fremdgehen geht es, meiner Meinung nach, in den allermeisten Fällen um Spaß und fleischlichen Lust. Kompensation eigener Probleme wird dabei bloß sehr gerne als Argument, Rechtfertigung oder Erklärungsversuch hergehalten

07.08.2019 15:03 • x 1 #146

darkenrahl
Zitat von Himbeereis:

Darüber habe ich mir auch meine Gedanken gemacht

07.08.2019 15:03 • #147

monchichi_82
Zitat von Knicksiedler:
Diese Affairenthreads, also bis einer heult.

Eher Onlineforen generell.... Einer baut sch., wendet sich an ein Forum, möchte Meinungen und wenn Meinungen abgegeben werden greifen sich die Teilnehmer untereinander an weil jeder Recht haben will und die EINE unumstößliche Antwort hat.

Wenn man nach Meinungen frägt muss man sie aushalten oder sich andere Gesprächspartner suchen... finde ich halt.

07.08.2019 15:08 • x 2 #148

H
Zitat von Garibaldi:
Auf jeden Fall deinem Mann beichten.

Wo wäre sonst die Grundlage für eine vertrauensvolle Beziehung ?

Mit jedem Tag Verschweigen , lügst du ihn weiter an.

Außerdem ist es eine sehr schlechte Basis , um Kinder in die Welt zu setzen.

Dein Arbeitskollege scheint auch nicht gerade den größten Respekt vor Beziehungen zu haben, oder ?

Dass sich Leute so wenig selbst im Griff haben....

....du warum sollte sich der Kollege denn so im Griff haben, die TE hat sich angeboten, wäre doch nicht das 1. Kukuckskind was einem anderen untergejubelt worden ist!
Never ever wird die TE ihrem Mann diese Story unter die Nase reiben, sollte sie dann doch irwann schwanger werden, der ist doch übelst misstrauisch, würde einen Vaterschaftstest verlangen und sie wäre sowas von angepisst...nee nee das wird unter dem Mantel der Verschwiegenheit verschwinden und gut ist!

07.08.2019 15:11 • x 1 #149

E
Zitat von Mairenn:

beim Fremdgehen geht es, meiner Meinung nach, in den allermeisten Fällen um Spaß und fleischlichen Lust. Kompensation eigener Probleme wird dabei bloß sehr gerne als Argument, Rechtfertigung oder Erklärungsversuch hergehalten

Joa... Wenn der Deckel zu lange auf einem Topf gehalten wird... Dann kompensiert man, weil man,, nur ein Mensch ist....und gibt sich dem Spaß hin... Der sich dann in bitterbösen Ernst wandelt... Und man wieder wach wird und feststellt, das es nix bringt.
Nennt man Erfahrung sammeln....

@theblood...wie alt seid ihr beide denn, dass der Kiwu so dominiert?

07.08.2019 15:19 • #150

A

x 4