564

Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin

H
Zitat von EM_1966:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du gar nicht LIEST was in diesem Fall die TE so geschrieben hat ....? Da kommt einfach immer völlig undifferenziert das gleiche. Ach ja, mein Verständnis für Fremdgehen ist aufgrund meiner eigenen Geschichte übrigens extrem begrenzt.

Blödsinn, ich lese schon mit, vielleicht nicht zeitnah.
Dennoch überlese ich nicht.
Die meisten hier suggerieren ein unbändiges Verständnis für Fremd gehen.
Gleichzeitig heulen sie nach Therapie.
Wenn doch alles so easy ist, warum Therapie.
Nachdem die Te sich beim Kollegen austauschen konnte, geht sie jetzt geläutert auf ihren Mann zu.
Alles paletti, das möchte sie lesen.
Du hast alles richtig gemacht.
Jetzt klappt es auch in Kürze mit dem Baby.

07.08.2019 14:22 • x 1 #121

T
Zitat von Himbeereis:
Ich bin ehrlich, wenn mein Mann, bei einer Kollegin rumheulen würde, das wir noch keine Kinder haben.
Sie sich in den Armen liegend, knutschen würden.
Na,......
ALLES KEIN PROBLEM.....AMEN

Ich habe übrigens vor ALLEN geheult, an diesem Abend. Die Firma besteht nicht nur aus mir und ihm. Ich bin dann raus an die Luft und er ist mit. Vielleicht weil es ihm wirklich Leid tat, man weiß es nicht. Und nein, ich habe mich an diesem Abend ihn NICHT an den Hals geworfen und gebettelt er möge mir ein Baby machen.

Dieser Abend und mein Ausbruch dazwischen liegen 7 Monate, wie ich ja mehrfach schreib, zwischen einem menschlichen ist alles ok (und das glaube ich wirklich das es ihn interessiert hat) und dem Kuss.

07.08.2019 14:26 • x 1 #122

A

Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin

x 3

EM_1966
Zitat von paulaner:
Nur beim Tellerrand, da hapert es.

Tja, da frage ich mich dann gerade was schlimmer ist.....

07.08.2019 14:27 • x 1 #123

H
Zitat von theblood:

Ich habe übrigens vor ALLEN geheult, an diesem Abend. Die Firma besteht nicht nur aus mir und ihm. Ich bin dann raus an die Luft und er ist mit. Vielleicht weil es ihm wirklich Leid tat, man weiß es nicht. Und nein, ich habe mich an diesem Abend ihn NICHT an den Hals geworfen und gebettelt er möge mir ein Baby machen.

Dieser Abend und mein Ausbruch dazwischen liegen 7 Monate, wie ich ja mehrfach schreib, zwischen einem menschlichen ist alles ok (und das glaube ich wirklich das es ihn interessiert hat) und dem Kuss.

Kannst du mir vielleicht, in einfachen Worten, erklären, warum du einen Kollegen küsst

07.08.2019 14:29 • #124

Sway82
Zitat von Himbeereis:

Und wie du überliest. Lies mal nochmal den Eingangspost.

07.08.2019 14:30 • #125

Sway82
Zitat von Himbeereis:

Kannst du mir vielleicht, in einfachen Worten, erklären, warum du einen Kollegen küsst

Wie gesagt, lies ihren Eingangspost.
Da steht u.a. folgendes: Ich habe meinen unerfüllten kiwu komplett auf ihn projiziert. Er wirkte auf einmal so anziehend, sein Duft und sein äußeres. usw.

07.08.2019 14:31 • #126

T
Zitat von Himbeereis:

Gleichzeitig heulen sie nach Therapie.
Wenn doch alles so easy ist, warum Therapie.
Nachdem die Te sich beim Kollegen austauschen konnte, geht sie jetzt geläutert auf ihren Mann zu.
Alles paletti, das möchte sie lesen.
Du hast alles richtig gemacht.
Jetzt klappt es auch in Kürze mit dem Baby.

Nein ich gehe nicht geläutert zurück zu meinem Mann. Denn ich bin nie weg gegangen.
Ich möchte nicht lesen das alles paletti ist, sonst wäre ich ja nicht hier. Ich möchte für mich reflektieren und das gelingt mir durch euch und eure Beiträge.
Ob es mit dem Baby klappt wird sich zeigen, aber wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird es einen anderen Traum für uns geben.

07.08.2019 14:31 • x 1 #127

H
Zitat von theblood:

Nein ich gehe nicht geläutert zurück zu meinem Mann. Denn ich bin nie weg gegangen.
Ich möchte nicht lesen das alles paletti ist, sonst wäre ich ja nicht hier. Ich möchte für mich reflektieren und das gelingt mir durch euch und eure Beiträge.
Ob es mit dem Baby klappt wird sich zeigen, aber wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird es einen anderen Traum für uns geben.

Das Zauberwort reflektieren.
Wie bezeichnest du deine Handlungsweise?
Eine Entgleisung, ein nonchalantes Stelldichein oder was?

07.08.2019 14:33 • #128

H
Zitat von Sway82:

Wie gesagt, lies ihren Eingangspost.
Da steht u.a. folgendes: Ich habe meinen unerfüllten kiwu komplett auf ihn projiziert. Er wirkte auf einmal so anziehend, sein Duft und sein äußeres. usw.

Eben, Chapeau für das Zitat

Ein fremder Mann......

07.08.2019 14:34 • #129

G
Zitat von paulaner:
Typischer Fall von Falsch-Verstehen(-Wollen?).
Du hast gesagt, dass du es dreist findest, dass viele meinen zu wissen, was das Beste für den Partner der TE ist.
Ein paar Zeilen weiter schreibst du
Wie willan schon richtig schrieb: ER sollte für SICH entscheiden, was er aus der Geschichte macht, nicht andere.
Damit machst du dasselbe. Du meinst zu wissen, was für den Partner der TE das Beste ist.
So war mein Post gemeint.

Du hast recht. In geweisser Weise ist es tatsächlich dasselbe.
Ich ging bei dieser Aussage von mir aus. ICH halte MICH für intelligent genug, meine EIGENEN Entscheidungen zu treffen.
Wäre ich in dieser Situation, würde ich SELBST entscheiden wollen, ob ich mit dieser Frau noch eine Familie gründe.
Beim Partner der TE scheint das ja anders zu sein. Oder wieso sollte der einfach so UNGEFRAGT diese Beziehung weiterführen?
Das erschließt sich mir nicht.
Es kann meiner Meinung nur daran liegen daß der TE die Meinung und die Gefühle ihres Partners sehr weit am Allerwertesten vorbeigehen.
Vielleicht äußert die TE sich ja mal zu den Beweggründen, warum sie ihrem Freund die Entscheidung abnimmt.
Außerdem würde mich interessieren, wie sie im umgekehrten Fall denken würde. Ihr Freund hätte mit einer anderen sein Privatleben breitgetreten, mit ihr geknutscht und hätte in ihren Armen gelegen.

07.08.2019 14:35 • #130

paulaner
@theblood : sorry für OT
@Himbeereis : Mittlerweile finde ich dich richtig lustig.
Zitat von Himbeereis:

Also, dann los. Wo ist in diesem Thread ein unbändiges Verständnis für Fremdgehen zu finden?
Bitte zeig mir die Stellen. Das habe dann ich überlesen.

Zitat von Himbeereis:

Klasse!

Zitat von Himbeereis:
Das Zauberwort reflektieren.
Wie bezeichnest du deine Handlungsweise?
Eine Entgleisung, ein nonchalantes Stelldichein oder was?

Brauchst nur den Thread-Titel anschauen.

07.08.2019 14:36 • x 2 #131

EM_1966
@theblood
Vielleicht nur als kleiner Hinweis: man kann hier einzelne Teilnehmer auch auf Ignorieren stellen...falls da mal Bedarf sein sollte...

07.08.2019 14:38 • x 1 #132

G
Wenn die TE es ihrem Partner nicht erzählt , hat es weitreichende Folgen für diesen.
Er verbringt mitunter weiterhin seine Zeit mit einer vorgeheuchelten vertrauensvollen Beziehung.

Es mag ja Menschen geben, die können sich mit so einer Lüge jeden Tag aufs Neue unbekümmert im Spiegel anschauen. Mein Ding wäre das nicht. Der Partner hat die Wahrheit verdient.

07.08.2019 14:40 • x 2 #133

H
Paulaner, du küsst und knutschst deine Kolleginnen, liegst in ihren Armen?
Bei mir im Team geht's anders zu.
Vielleicht sollte ich anregen, dass geküsst wird, profitiert der Kunde?
Der Auftrag wird schneller umgesetzt.
Wie schaut's allgemein bei den anderen aus?

Allen noch einen schönen Nachmittag, leider wird hier nicht geküsst, sondern ein Produkt konstruiert.

07.08.2019 14:41 • x 2 #134

W
Zitat von gepetto:
Wäre ich in dieser Situation, würde ich SELBST entscheiden wollen, ob ich mit dieser Frau noch eine Familie gründe.

Ich ehrlich gesagt auch. Deshalb schrieb ich ja, wenn mein Partner mir das beichten würde, wäre das für mich evtl. noch ok. Käme das später heraus, wäre das für mich wohl der Bruch. Und ich behandle den anderen so, wie ich es mir auch wünsche. Und ich könnte es auch mit mir nicht vereinbaren, ihm das vorzuenthalten.

Der TE fällt es ja scheinbar auch nicht so leicht, sonst gäbe es den Thread vermutlich nicht.

07.08.2019 14:43 • x 4 #135

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag