Himbeereis
- 89556
Himbeereis
Zitat von EM_1966:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du gar nicht LIEST was in diesem Fall die TE so geschrieben hat ....? Da kommt einfach immer völlig undifferenziert das gleiche. Ach ja, mein Verständnis für Fremdgehen ist aufgrund meiner eigenen Geschichte übrigens extrem begrenzt.
theblood
Zitat von Himbeereis:Ich bin ehrlich, wenn mein Mann, bei einer Kollegin rumheulen würde, das wir noch keine Kinder haben.
Sie sich in den Armen liegend, knutschen würden.
Na,......
ALLES KEIN PROBLEM.....AMEN
Zitat von paulaner:Nur beim Tellerrand, da hapert es.
Himbeereis
Zitat von theblood:
Ich habe übrigens vor ALLEN geheult, an diesem Abend. Die Firma besteht nicht nur aus mir und ihm. Ich bin dann raus an die Luft und er ist mit. Vielleicht weil es ihm wirklich Leid tat, man weiß es nicht. Und nein, ich habe mich an diesem Abend ihn NICHT an den Hals geworfen und gebettelt er möge mir ein Baby machen.
Dieser Abend und mein Ausbruch dazwischen liegen 7 Monate, wie ich ja mehrfach schreib, zwischen einem menschlichen ist alles ok (und das glaube ich wirklich das es ihn interessiert hat) und dem Kuss.
Zitat von Himbeereis:
Blödsinn, ich lese schon mit, vielleicht nicht zeitnah.
Dennoch überlese ich nicht.
Zitat von Himbeereis:
Kannst du mir vielleicht, in einfachen Worten, erklären, warum du einen Kollegen küsst
theblood
Zitat von Himbeereis:
Blödsinn, ich lese schon mit, vielleicht nicht zeitnah.
Dennoch überlese ich nicht.
Die meisten hier suggerieren ein unbändiges Verständnis für Fremd gehen.
Gleichzeitig heulen sie nach Therapie.
Wenn doch alles so easy ist, warum Therapie.
Nachdem die Te sich beim Kollegen austauschen konnte, geht sie jetzt geläutert auf ihren Mann zu.
Alles paletti, das möchte sie lesen.
Du hast alles richtig gemacht.
Jetzt klappt es auch in Kürze mit dem Baby.
Himbeereis
Zitat von theblood:
Nein ich gehe nicht geläutert zurück zu meinem Mann. Denn ich bin nie weg gegangen.
Ich möchte nicht lesen das alles paletti ist, sonst wäre ich ja nicht hier. Ich möchte für mich reflektieren und das gelingt mir durch euch und eure Beiträge.
Ob es mit dem Baby klappt wird sich zeigen, aber wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird es einen anderen Traum für uns geben.
Himbeereis
Zitat von Sway82:
Wie gesagt, lies ihren Eingangspost.
Da steht u.a. folgendes: Ich habe meinen unerfüllten kiwu komplett auf ihn projiziert. Er wirkte auf einmal so anziehend, sein Duft und sein äußeres. usw.
gepetto
Zitat von paulaner:Typischer Fall von Falsch-Verstehen(-Wollen?).
Du hast gesagt, dass du es dreist findest, dass viele meinen zu wissen, was das Beste für den Partner der TE ist.
Ein paar Zeilen weiter schreibst du
Wie willan schon richtig schrieb: ER sollte für SICH entscheiden, was er aus der Geschichte macht, nicht andere.
Damit machst du dasselbe. Du meinst zu wissen, was für den Partner der TE das Beste ist.
So war mein Post gemeint.
Zitat von Himbeereis:Die meisten hier suggerieren ein unbändiges Verständnis für Fremd gehen.
Zitat von Himbeereis:Kannst du mir vielleicht, in einfachen Worten, erklären, warum du einen Kollegen küsst
Zitat von Himbeereis:Das Zauberwort reflektieren.
Wie bezeichnest du deine Handlungsweise?
Eine Entgleisung, ein nonchalantes Stelldichein oder was?
Garibaldi
Himbeereis
willan
Zitat von gepetto:Wäre ich in dieser Situation, würde ich SELBST entscheiden wollen, ob ich mit dieser Frau noch eine Familie gründe.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6092
54
1253
21
5269
80
17055
61