paulaner
- 7675
- 3
- 21273
Zitat von gepetto:Hier erdreisten sich wieder einmal viele User, die glauben besser zu wissen, was für den Partner der TE das Beste wäre.
Zitat von gepetto:Wie willan schon richtig schrieb: ER sollte für SICH entscheiden, was er aus der Geschichte macht, nicht andere.
theblood
Himbeereis
gepetto
Zitat von paulaner:
Und du machst genau dasselbe
Zitat von Himbeereis:Leute, man kann als Frau doch nicht zu einem anderen Mann gehen, rumheulen, es klappt nicht mit Kindern? Noch dazu zu einem Kollegen
Himbeereis
Zitat von 6rama9:Also Himbeereis, mir wirft man ja dauernd vor, ein Moralist zu sein. Im Vergleich zu dir, bin ich aber ein ganz kleines Licht.
Himbeereis
Zitat von paulaner:Doch! Kann man. Und macht man sogar. Siehste ja hier.
Ist kein Film. Ist Realität.
theblood
Zitat von Himbeereis:Dieses ewige entschuldigen und tolerieren von für mich Abwatschen des Partners.
Nichts anderes ist das hier.
Ein Baby kommt nicht im geplanten Zeitfenster.
Leute, man kann als Frau doch nicht zu einem anderen Mann gehen, rumheulen, es klappt nicht mit Kindern? Noch dazu zu einem Kollegen?
Der Typ sagt noch, vielleicht kann ich dir helfen? Wie süffisant ist das?
Ich glaube es vielfach nicht. Solche Handlungsweisen sind doch nicht ok.
Das ist für mich vollkommen geschmacklos.
Das ist ein falscher Film hier.
Es kann doch keine Lösung sein, wenn Probleme, Unsicherheiten oder Konflikte in der Partnerschaft auftreten, dass ich damit beim anderen Geschlecht hausieren gehen, um Trost, in welcher Richtung auch immer, zu erfahren.
Zitat von Himbeereis:Es kann doch keine Lösung sein, wenn Probleme, Unsicherheiten oder Konflikte in der Partnerschaft auftreten, dass ich damit beim anderen Geschlecht hausieren gehen, um Trost, in welcher Richtung auch immer, zu erfahren.
Zitat von Himbeereis:ch glaube es vielfach nicht. Solche Handlungsweisen sind doch nicht ok.
Das ist für mich vollkommen geschmacklos.
Das ist ein falscher Film hier.
Es kann doch keine Lösung sein, wenn Probleme, Unsicherheiten oder Konflikte in der Partnerschaft auftreten, dass ich damit beim anderen Geschlecht hausieren gehen, um Trost, in welcher Richtung auch immer, zu erfahren.
Zitat von gepetto:Gut, du findest diese Aussage dreist, ich halt eine andere.
Himbeereis
Zitat von EM_1966:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du gar nicht LIEST was in diesem Fall die TE so geschrieben hat ....?