A
Nun Beziehungsunfähig
Sofie89
Dramaking
Zitat von Sofie89:Hallo ihr Lieben,
hat das folgende einer von euch schonmal bei sich oder anderen festgestellt?
Ich wurde von meinem Partner verlassen mit dem ich viele Jahre zusammen war, für MICH war er meine große Liebe mit dem ich mir meine Zukunft definitiv vorstellen konnte!
Jedenfalls liegt die Trennung schon einige Monate zurück und ich lerne auch andere Kerle kennen aber irgendwie können die, die ich will keine Beziehung führen weil sie lieber als Single durch die Gegend laufen wollen oder die, die mich wollen, will ich aber nicht.
Nun habe ich das Gefühl, dass es vielleicht doch besser wäre, mit dem Thema Männer abzuschließen und einfach nur für mich zu sein.
Ich habe stark das Gefühl, dass ich mich eh nicht mehr so sehr verlieben kann, wie damals in meinen Ex und irgendwie will ich auch garnicht mehr so viel machen für die Männer wie dsmals, da hat es mir immer viel gegeben wenn ich meinem Liebsten mit irgendwas eine Freude machen konnte, heute mache ich es auch noch für die Männer, aber es gibt mir so gut wie nichts...
Versteht mich einer?
Franky68
Yosie
Zitat von Sofie89:
...Ich habe stark das Gefühl, dass ich mich eh nicht mehr so sehr verlieben kann, wie damals in meinen Ex und irgendwie will ich auch garnicht mehr so viel machen für die Männer wie dsmals, da hat es mir immer viel gegeben wenn ich meinem Liebsten mit irgendwas eine Freude machen konnte, heute mache ich es auch noch für die Männer, aber es gibt mir so gut wie nichts...
Versteht mich einer?
gast3