Jonny11
- 88564
Jonny11
Zitat von Jonny11:Wie würdet ihr es angehen um ihre Nummer zu bekommen? Des Problem ist, das andere Leute nichts unbedingt mitbekommen sollten.
Jonny11
Siglo-XX
Zitat von Jonny11:Hallo liebe Community,
Sie gefällt mir optisch echt sehr gut und find sie auch sehr nett. Allerdings so ein richtiges Gespräch ist noch nicht entstanden, bzw. habe es letztes mal versucht, aber war nur small-Talk.
Würde sie echt gern näher kennenlernen. Ich weis wie sie heißt, allerdings konnte ich sie über dir sozialen Medien nicht auffindig machen und so den Kontakt nicht beginnen.
Wie würdet ihr es angehen um ihre Nummer zu bekommen? Des Problem ist, das andere Leute nichts unbedingt mitbekommen sollten.
Hab meine Partnerinnen immer über andere Umwege kennengelernt.m, aber vielleicht kann mir jemand Tipps geben, ohne mich zu blamieren.
Jonny11
Siglo-XX
Zitat von Jonny11:@Siglo-XX
Hab sie zufällig heute spazieren gesehen, darauf könnt ich sie ansprechen, um ein Gespräch dabei aufzubauen.
Zitat von Jonny11:Hab sie zufällig heute spazieren gesehen, darauf könnt ich sie ansprechen,
Jonny11
Grinch
Zitat von Jonny11:Mit der Nummer aufn Zettel hab ich auch schon überlegt, ist wohl die leichtere Variente, hab nur gedacht, dass dies eventuell schon abgedroschen ist.
Jonny11
Zitat von Jonny11:Ganz fremd bin ich nicht, sie weis schon wer ich bin, sie kennt mich. Wohn ja nicht in einer Großstadt.
Zitat von Brausekopf:Und ihr deine Nummer mit der unverbindlichen Einladung zu geben ist ein guter Mittelweg. Wenn sie kein Interesse hat, ist es für dich gefühlt nicht ganz so peinlich.
Zitat von Luto:muss dann nur souverän auch einen möglichen Korb lustig-sportlich hinnehmen können
Grinch