A
Nummer von Frau bekommen
Zitat von Brausekopf:Ja, das,stimmt, aber das klang im Ausgangspost jetzt nicht nach seiner Art
Sarina80
Jonny11
Zitat von Jonny11:Vieleicht ists mir ja ned unbedingt peinlich, wenn ich das mitbekommen würde, wenn ein anderer so etwas machen würde, müsste ich als Aussenständiger zwar schmunzeln, aber denken, der Mann hat Mut
Sarina80
Zitat von Jonny11:@Sarina80
Grundsätzlich wärs ja jetzt kein Problem, aber grade beim Friseur bekommens womöglich die Kollegen mit oder andere Kunden, die im Wartebereich sitzen. Vieleicht ists mir ja ned unbedingt peinlich, wenn ich das mitbekommen würde, wenn ein anderer so etwas machen würde, müsste ich als Aussenständiger zwar schmunzeln, aber denken, der Mann hat Mut.
Ex-Mitglied
Sarina80
Zitat von Luto:das ist es. Mutige Männer stehen oft besser im Kurs als schüchterne Romantiker...
Jonny11
Sarina80
Zitat von Jonny11:@Sarina80
Da dürftest wohl recht haben. aber vielleicht kann ich sie dadurch etwas beeindrucken.
Klar, sie hat mich eben schon des Öfteren gesehen, sie muss sich also schon ein Bild von mir gemacht haben und ob ich ihr gefalle oder nicht, das wird sie eben auch schon wissen.