Hallo liebe Forum-Mitglieder,
vor gut einem halben Jahr hat sich mein Ex von mir getrennt, was für mich sehr schwer war, ist es heute noch. So ganz habe ich das noch nicht verkraftet, es gibt immer noch Momente, wo ich ihn sehr vermisse, aber dann auch wieder am liebsten zum Teufel jagen würde.
Er wollte unbedingt, dass wir Freunde bleiben. Allerdings so seit zwei, drei Monaten schreiben wir kaum noch. Nachdem ich mich immer noch sehr bemüht habe, die Freundschaft am leben zu halten (bestimmt auch, weil ich nicht loslassen konnte, etc....ich weiß), habe ich mittlerweile keine Lust mehr, um ihn zu kämpfen. Seit ca. zwei Monaten hat er auch wieder eine neue Freundin, was sicher erklärt, warum er nicht mehr schreibt. Habe ich ja auch irgendwie Verständnis für, wer will schon, dass der Freund mit seiner Ex ständig schreibt?
Ich habe verstanden, dass ich nicht mehr wichtig für ihn bin und er offensichtlich auch kein großes Interesse mehr an einer Freundschaft hat. Ich will ihm nicht hinterher rennen, sondern am liebsten vergessen und aus meinem Leben löschen. Freundschaft ist das meiner Meinung nach nicht mehr.
Nun habe ich vor, seine Nummer zu löschen. Soll ich das einfach so machen ohne Erklärung?
Gut, es interessiert ihn sicher nicht mehr, was mit mir ist und so, aber es kommt mir so komisch und unhöflich vor, ohne zu sagen, warum ich das mache, ihn komplett auch meinem Leben zu löschen.
Er wird es sicher auch nicht gleich merken, aber wenn, dann wird sicher die Frage kommen, was los ist. Was mach ich dann?
11.08.2015 19:29 •
#1