Wurstmopped
- 16034
- 1
- 27438
Zitat von Thisisit:Ich weiß nicut on man die ganze Nummer posten kann aber wenn man das macht jnf auf Bilder geht kommen eindeutige Bilder ich glaube ich muss ihn ...
Zitat von Landlady_bb:dass 0405 die Vorwahlnummer von Barsbüttel ist
Tin_
Zitat von Thisisit:Ich denke nicht das er mir die Wahrheit sagen würde... Deshalb will ich es selbst erst wissen
Tin_
Zitat von Ayaka:schon mal an einen Code für eine 2 Faktor Authentifizierung gedacht? ist doch das Naheliegendste ich finde deine Reaktion total überzogen - da ...
Thisisit
DonaAmiga
Tin_
Zitat von Thisisit:Wenn ihr nichts gutes beitragen könnt dann lasst es sein und euren Unmut über euren früheren Beziehungen braucht ihr hier nicht kommentieren... ...
DonaAmiga
Zitat von Tin_:Auf deutsch: du gibst nur Infos preis, die die Antworten in eine Richtung führen, die du lesen möchtest? Ahja... Noch ein Grund mehr...
Zitat von Thisisit:Wenn ihr nichts gutes beitragen könnt dann lasst es sein und euren Unmut über euren früheren Beziehungen braucht ihr hier nicht kommentieren... ...
Zitat von aquarius2:Ja, gib dich mal die Handynummer ins Internet, wenn die auf einer Homepage oder so angegeben ist dann wirst du es sehen, vielleicht ist es ja eine ...
DonaAmiga
Zitat von aquarius2:bei schwangerschaftsbedingter Schlaflosigkeit....