Ubuntu
- 25
- 2
- 2
Ubuntu
Istleiderso
bumali
Ex-Mitglied
Zitat von Ubuntu:und nicht ohne einander sein wollen/wollten.
Ubuntu
Zitat von Istleiderso:Gab es einen wichtigen Grund warum er alles wieder hin geschmissen hat?Ich kann dir leider nur aus eigener Erfahrung sagen das es fast unmöglich ist aus einer On Off Beziehung eine glückliche zu machen selbst wenn beide es wollen.Vielleicht ist es dir ein Trost derjenige der abtaucht und immer wieder Schluss macht leidet genauso ihm gehts nicht besser
Ex-Mitglied
Zitat von Ubuntu:Der Grund war das ich ausfallend und beleidigend wurde. Das schaukelte sich meinerseits auf und er ignorierte mich wie immer.
Alles andere würde hier den Rahmen sprengen.
Ubuntu
Zitat von bumali:Lebst Du jetzt auf der Strasse? Er hat 2 Jahre keine Miete gezahlt und Du hast jetzt auch keinen Job?
Habt ihr auch Kinder? Das liest sich alles gruselig.... sei ganz lieb gedrückt
Ubuntu
Zitat von AlexH:
Das wäre aber ein ganz zentraler Punkt
arjuni
Zitat von Ubuntu:ich habe meinen Job geschmießen weil ich dachte ich richte schonmal die Wohnung ein.
Zitat:Ich weiß nur nicht wie es weiter gehen sollen. Ich habe alles auf unser Ziel angerichtet und jetzt sitze ich alleine in Köln....
Ubuntu
Zitat von arjuni:
Man kann doch auch eine Wohnung einrichten, ohne gleich den Job zu kündigen, oder?!
Dann kündige doch die zu große Wohnung in ziehe wieder in Deine Heimatstadt. Da wolltest Du doch eh hin zurück, oder?
Istleiderso
Zitat von Ubuntu:Der Grund war das ich ausfallend und beleidigend wurde.
arjuni
Zitat von Ubuntu:Wenn ich über alles rede ist mir klar das es nicht funktioniert und wir uns trennen müssen.
Zitat von Ubuntu:Doch wir haben noch letzte Woche über Häuser und Kinder gesprochen!
Ubuntu
Zitat von Istleiderso:Genau so war es bei mir auch ,Beleidigungen Ausraster ,Masslose Eifersucht Unterstellungen.Dann bin ich gegangen meisst ohne ein Wort. Ich konnte nicht anders und mir gings schlecht.Das sehe ich auch bis heute nicht als Fehler an da reden nichts verändert hat.Der Fehler ist nur das wieder ins Off gehen weil es sinnlos ist das nächste Off steht vor der Tür.
Istleiderso
not