Ubuntu
- 25
- 2
- 2
Ubuntu
Zitat von Janraluz83:Liebe Ubuntu. Ich stecke in fast genau so einer Situation,mit dem Unterschied das wir noch nicht verheiratet waren.Und auch (jetzt ein Glück) noch nicht zusammen gezogen sind,obwohl ich das immer wollte.Und das nach sage und schreibe 7 Jahren Beziehung! Ich habe alles für sie aufgegeben weil sie ein schwieriger Mensch ist/war. Hab nicht wirklich Freude hab mir hier,nur wegen ihr ein Job gesucht und auf gut Deutsch gesagt alles mit mir machen lassen Plötzlich schrieb sie mir bei Whatsapp das sie sie Zeit für dich braucht und erst mal sacken ...
Istleiderso
Zitat von Ubuntu:Bist du denn glücklich das jetzt alles vorbei ist?
Ubuntu
Zitat von Istleiderso:Nun ja ich bin ja gegangen ,mal wieder aber dieses Mal wusste ich das es das Ende ist.Bin froh das das Drama vorbei ist .Dennoch liebe ich Sie immer noch und vermisse sie schrecklich.Aber zurücknehmen würde ich sie nicht eher gehe ich dran kaputt.Da waren Grenzüberschreitungen die ich hier nicht schreiben will.Fürs Ego wäre es gut wenn Sie bereut aber ich bin keine 2 Wahl dieses Off ist für immer.
Ubuntu
Zitat von Istleiderso:Nun ja ich bin ja gegangen ,mal wieder aber dieses Mal wusste ich das es das Ende ist.Bin froh das das Drama vorbei ist .Dennoch liebe ich Sie immer noch und vermisse sie schrecklich.Aber zurücknehmen würde ich sie nicht eher gehe ich dran kaputt.Da waren Grenzüberschreitungen die ich hier nicht schreiben will.Fürs Ego wäre es gut wenn Sie bereut aber ich bin keine 2 Wahl dieses Off ist für immer.
Istleiderso
Ubuntu
Zitat von Istleiderso:Ob Sie immer noch mit dem Anderen zusammen ist weiss ich nicht .6 Monate Kontaktsperre und meine unsere Freunde haben Verbot was zu sagen da ich ansonsten die Freundschaft beendige.Die wissen das es mein Ernst ist ist muss mich schützen.Ich weiss 0,0 von Ihr das ist auch gut so.
Wie lange geht euer On Off wie lange sind die Offs zuletzt und vorallem wie viele waren es ca?
Ob es ein zurück gibt weiss ich nicht ich bin nicht er .Gab es einen anderen bei dir zwischendurch?
Wenn er so tickt wie ich gäbe es ne kleine Chance .
Istleiderso
BlaueKoralle
Ubuntu
Zitat von Istleiderso:von sich aus kam er nie an? Auch nicht nach 8 Monaten?Meine Meinung 8 Monate da ist eine Beziehung kaum noch zu retten zu lange die Offs .
Dann erst wieder nach der Hochzeit. Das ist jetzt das vierte Mal innerhalb von 9 Monaten
vom Rythmuss her wie bei mir am Ende
Wenn ausschlieslich Du ihn immer zurückholst besteht auch keine Augenhöhe mehr.Du hast dich entschuldigt jetzt würde ich warten das er mal kommt aleine schon um alte Muster zu durchbrechen.Kommt er nicht liebt er Dich nicht.
BlaueKoralle
Istleiderso
Zitat von Ubuntu:Und was hättest du getan wenn sie mit dir zur Therapie geht?
Ubuntu
Zitat von BlaueKoralle:Hallo Ubuntu
.mal zum Verständnis..er hat geschwiegen? Hat das Sprechen verweigert? Hat dich voll auflaufen lassen? Google mal Silent Treatment..und jetzt macht er dir Vorwürfe dass du diese Folter nicht liebevoll ausgehalten hast sondern ausgerastet bist? Was wahrscheinlich nur ein verzweifelter Versuch war dass er endlich spricht.. Nein suche die Schuld nicht bei dir..geh mal auf YouTube und zieh dir diesen einen Typen rein der über toxische Beziehungen spricht..dein Mann verursacht mit seinem Verhalten eine Abhängigkeit von dir zu ihm..wie eine Dro. im Gehirn..jetzt kannst du gehen..also geh..wenn ihr erstmal im kleinen Dorf seid dann wird es übel für dich ..ich spreche da aus Erfahrung. Lies meinen Thread
Ubuntu
Zitat von Istleiderso:wenn du ihn holst wirst du immer im Hinterkopf haben das er nur da ist weil du ihn geholt hast.Die abgedroschene Weisheit Taten statt Worte.Hör auf zu warten auch wenns schwer fällt.Es wird eh nix solange man Abhängig ist weder mit Ausrastern noch Eifersucht.Ich warte auch nicht mehr ich leide nur noch aber die Zeit ist mein Verbündeter.
dann hätte ich der Sache noch eine Chance gegeben aber jetzt nicht mehr ich habe kein Vertrauen mehr.
Istleiderso
Ubuntu
Zitat von Ubuntu:
Ich habe Angst mir so etwas anzusehen.
Ich habe Angst zu erkennen das er mich nicht liebt oder das alles umsonst war für was ich gekämpft habe und was ich aufgegeben habe...