Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Zitat von Ubuntu:ich habe meinen Job geschmießen weil ich dachte ich richte schonmal die Wohnung ei
Ubuntu
Zitat von not:Der Grund war das ich ausfallend und beleidigend wurde. Das schaukelte sich meinerseits auf und er ignorierte mich wie immer.
Dann hör auf damit.
Istleiderso
Ubuntu
Zitat von arjuni:Sorry, aber ich sehe da nicht durch.
Du bist wegen seiner Ausbildung seit 4 Jahren mit ihm in Köln, wolltest da aber gar nicht sein, und Ihr wolltet Ende des Jahres (letzten Jahres?) endlich wieder in Deine Heimatstadt ziehen. Weil Du da hin wolltest. Dann wurde vor kurzem eine neue große Wohnung gemietet, aber in Köln (?), die Du neu eingerichtet hast. Nun könntest Du in Deine Heimatstadt zurück, willst da aber nun plötzlich doch nicht mehr hin, weil es ja ein Kaff ist und man dort keine Leute kennenlernen kann (Kennst Du in Deiner Heimatstadt keine Leute von früher?).
Außerdem ist Dir schon länger klar dass
Wohingegen:
Alles sehr verwirrende Widersprüche.
Ubuntu
Zitat von Kummerkasten007:
Wie kommt man nur auf so einen Gedanken in der heutigen Arbeitswelt? Wolltest Du schnellstens ein Kind dann?
Ubuntu
Zitat von MonaLisa64:Dein Mann ist sehr gläubig, aber dann so ein hedonistisches Verhalten? Was war das denn für ein Glauben?
Ubuntu
Zitat von Istleiderso:das würde auch nur eine Zeit gut gehen weil das Problem tiefer liegt.Ich habe mit meiner so oft vernünftig drüber gesprochen aber sie konnte einfach nicht anders es passierte immer wieder obwohl sie mich angeblich geliebt hat .Mit ignorieren wollte ich sie bestrafen zum nachdenken bringen was natürlich nach hinten los ging .
Fazit alles aus für immer
Istleiderso
Zitat von Ubuntu:Ich hätte so oder so kündigen müssen, ich war davon überzeugt das wir umziehen. ...
Zitat von Ubuntu:Wieso schmeißt er es jetzt weg?
Ubuntu
Zitat von Istleiderso:Er ist verletzt ich weiss ja nun auch nicht was du so gesagt hast bzw wie du ausgeflippt bist .Er wartet mit Sicherheit das du dich meldest.
Sachen die eigtl immer zutreffen .
Die Streits werden heftiger und die off Phasen werden länger bis einer nicht mehr kann.
Istleiderso
Janraluz83
Ubuntu
Zitat von Istleiderso:Na ja Versager ist schon hart da fühlt er sich nicht gerade geliebt .Wenn eine Frau zum Mann Versager sagt ist das keine Liebe mehr denke ich.
Ja ich kenne das nur zu gut mir wurde vorgeworfen du lügst du liebst mich nicht.Und ich hätte genügend Facebook Schlam...woraufhin ich sogar Facebook gelöscht habe ich Idiot.Das war ja eh in Ihren Augen ne F.-Börse.Oh man jetzt ratet mal wer nach der Trennung die es ja eigtl nicht gab als erstes bei Facebook war und da rein zufällig sofort das passende Gegenstück den Seelenverwandten getroffen hat muhahahahah 2 Wochen nach dem sie mir sagte sie will heiraten ich bin die Liebe Ihres Lebens.Was für ne komische Tragik