Sandra123
- 15
- 2
- 5
Sandra123
Tinkafeuer
Gast2093
Sandra123
Tinkafeuer
Sandra123
Tinkafeuer
Sandra123
Chris65
Zitat von Sandra123:Nach ca 1 Jahr Beziehung hatte er eine Affäre neben mir, die jedoch dadurch aufflog, dass diese Frau mich anrief und mir alles steckte.
Zitat:Ich machte Schluss, nach zwei Wochen Kontaktsperre meldete er sich permanent wieder bei mir, wollte mit mir wieder zusammensein etc.
Zitat:Zuletzt Sprachen wir sogar davon, zusamnenzuziehen, doch das Problem ist: Verbringen wir mehrere Tage nacheinander miteinander, spüre ich, wie er unruhig wird. Er braucht immer zwischendurch 1, 2 oder 3 Tage für sich.
Zitat:Auch habe ich das Gefühl, dass er diese Freiräume braucht, um sich mit anderen Frauen zu treffen,
Zitat:Jetzt erfolgte wieder mal eine Trennung, da er mir doch ernsthaft sagte, dass seine Ex Freundinnen finanziell großzügiger zu ihm gewesen seien (wir verdienen gleich viel und teilen uns die meisten Kosten für Einkaufen, Urlaube etc.). Trotzdem fühlt er sich angeblich von mir finanziell ausgenutzt, da er hier und da mal ca. 20 Euro mehr zahlt als ich, also eher kleine Summen.
Zitat von Sandra123:von seiner Freundin Geschenke außerhalb der üblichen Anlässe einzufordern, ist schon komisch,
Sandra123
Sandra123
Zitat von Sandra123:Da er momentan noch ein anderes Projekt zu finanzieren hat (bereits vor meiner Zeit begonnen), wollte er keinen Kredit aufnehmen, würde aber mit einziehen und sogar einen Vertrag unterschreiben, nicht auszuziehen, bevor die Wohnung abbezahlt sei (war seine Idee).
Sandra123