nali22
- 32
- 3
- 21
nali22
PuMa
Zitat von nali22:Dieser Freund hat einfach einen sehr sehr schlechten Einfluss auf ihn
KlausHeinrich
nali22
KlausHeinrich
PuMa
Zitat von nali22:Ich muss dazusagen, ich habe eine sehr krasse Verlustängste aufgrund meiner Vergangenheit. Ich weiß zwar das man die Vergangenheit nicht auf die Gegenwart beziehen soll.
Orchidee1
Zitat von nali22:@PuMa Ich muss dazusagen, ich habe eine sehr krasse Verlustängste aufgrund meiner Vergangenheit. Ich weiß zwar das man die Vergangenheit nicht auf ...
nali22
nali22
PuMa
Zitat von nali22:@PuMa Das habe ich auch schon öfters angesprochen. Er meint dann jedoch immer, dass ich dies nicht brauche, er damit gut klar komme und mit mir doch ...
nali22
PuMa
Zitat von nali22:Meine Angst ist irgendwo auch, wenn ich mich erneut beim Psychiater vorstelle, dass er nichts mit mir anfangen könnte wenn ich ihm das alles erzähle
nali22
Orchidee1
Zitat von nali22:@Orchidee1 Ich denke stark von meiner Vergangenheit. Wenn ich Menschen liebe oder mag, gebe ich wirklich alles für diese Person. Dies haben ...
Zitat von nali22:Aber ich fühle mich in diesem Momenten wie in einer Art Rausch fange an zu schwitzen, mir wird heiß, fange an zu zittern und einfach nur kotzübel.