nali22
- 32
- 3
- 21
nali22
PuMa
Zitat von nali22:Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Zitat von nali22:Manchmal wenn es ihm doch zu viel wird meint er ich sei krank und bräuchte Hilfe
Zitat von nali22:Medis eingenommen, dann war aber alles gut und ich hatte diese wieder abgesetzt.
_Summer_
Zitat von nali22:ich bat ihm drum, auch wenn ich bereits schlafe, er mir eine kurze Nachricht schreibt das er daheim ist. Da ich sehr schlecht schlafe bin ich demnach oft nachts aufgewacht und habe enttäuscht auf mein Handy geblickt. Ich habe dementsprechend ihn angerufen, er ist dann aber noch raus gegangen (nicht weit vom ihm zuhause) Ich habe mich sofort reingesteigert, ihn aufgefordert heim zu gehen, warum er mir nicht schreibt das er noch raus geht,
Zitat von nali22:dass ich seine Freunde nicht leiden kann
Zitat von nali22:Manchmal meinte er er geht nun schlafen, haben aufgelegt und keine halbe Stunde war er wieder draußen.
Zitat von nali22:wir haben unser Standort - EINVERNEHMLICH VOR unser Beziehung schon eingerichtet,
Zitat von nali22:meine Magenkrämpfe fangen wieder an
Zitat von nali22:Ich wollte seine Anrufliste sehen die er mir partout nicht zeigen wollte
_Summer_
Zitat von tina1955:Hoffentlich merkt Dein Freund das auch und zieht nie mit Dir zusammen.
_Summer_
Zitat von nali22:Aber ich fühle mich in diesem Momenten wie in einer Art Rausch fange an zu schwitzen, mir wird heiß, fange an zu zittern und einfach nur kotzübel.
nali22
nali22
nali22
Zitat von PuMa:Dann solltest ernsthaft ne Therapie machen. Sonst wirst du einen Mann niemals auf Dauer so binden können.
_Summer_
Zitat von nali22:Es gibt Phasen da habe ich es 2-3x die Woche.
_Summer_