Der erste Tag im neuen Jahr , dass hier soll ein Notizbuch werden , nicht nur über meine hoffentlich letzte emotionale Verarbeitung als Mann wegen ihr , oder ausgelöt von meinen Emotionen zu Ihr , 26 jahre , da denkt man ja , ich hab noch Zeit um mir wieder was aufzubauen , sei es auch nur um sein eigenes Leben wieder Glücklich allein zu verbringen , ob mit oder ohne einer neuen , ich lass es jetzt auch schrittweise auch von all der Trauer wegen ihr los , ich will einfach nicht mehr trauern , fühlen etwas wegen ihr oder wegen einem Menschen , nicht mehr , sollte ich mich je wieder in eine Frau verlieben , was ich wirklich nicht hoffe dass es mir je wieder passieren sollte und dass ich nicht mehr so dumm wäre , Emotionen zu zeigen , da es echt nur wehtut und wahrlich lieben tut man wirklich nur einmal im Leben , diese Meinung habe ich immer geteilt und zugestimmt , da es meistens auch stimmt. Zumindest bin ich mir jetzt sicher , dass ich sollte ich mich in der Zukunft wieder in eine Frau verlieben , sicher nicht mehr so stark sein wird , wie bei der letzten .
Ich lass los von der Illusion die nie war und nie sein würde , es gab ein Leben vor ihr und es wird ein Leben nach ihr wieder geben . egal ob Sie schwanger wird oder nicht , egal ob ein anderer Mensch es wird , dass bittere Ende wird vielleicht ein anderer mit ihr erfahren , ich hätte darauf keine Lust sowiso eine Beziehung zu führen , meistens endet es immer gleich mit einem bitteren Ende für einem der am meisten fühlt , egal ob daraus Kinder werden oder nicht , irgendwann werde ich es überwunden haben .
Damit beginne ich schon heute , ich werde versuchen mir ab und zu hier Notizen zu schreiben und erhoffe mir dass mir schon allein das niederschreiben dieser Verarbeitung meiner Emotionen / Gedanken hilft , jede Sekunde schätze ich jetzt wieder mehr , beginne mich wieder mit Spielen abzulenken die nicht schwer zu spielen sind und nicht wirklich viel zum nachdenken anregen .
Man sagt Männer haben gleich wieder Lust mit einer anderen Frau zu schlafen , sei es auch nur für das eine , aber das würde mich echt nur mehr runtermachen , ich mag auch nicht gerade an sowas denken , ich könnte es gerade nicht , zu sehr ist noch mein Selbstbewusstsein zerstört und ich muss wieder ab und zu mit meiner Eifersucht klarkommen , irgendwann werde ich aber Frieden schließen können ,außerdem das kann Sie mir auch nicht nehmen , jeder sollte seine eigenen Hobbys noch haben und besitzen können , Musik hören , FIlme / Serien schauen zu können oder Spiele zu spielen ohne dass es wem stört . .
Mir hat auch in den letzten Tagen , wie auch gestern zum Ende des Jahres , sehr die Musik - Stone Sour - sehr geholfen , besonders das Album - Come what ever may - und das - Audio Secrecy - Album von denen , worüber ich sehr dankbar bin , auch ist mir weiterhin - Meditations Musik - sowie Meditation in all ihrer Form sehr hilfreich , das ist ein Hilfsmittel was ich immer benutzen kann , wenn es mir Schlecht geht und das nicht nur vorm Schlafen gehen , und es hat keine Chemie wie gewisse Medikamente , oder Antidepresssiva , obwohl ich mir auch nur überlege mir Johanniskraut wieder zu holen . damit es mir besser geht , aber daweil schaffe ich es auch ohne . will mein Leben nicht wieder weggeben , für eine Frau oder einen Menschen , dem ich im Grunde eh nicht viel Wert bin , ich lasse mich auch nicht mehr emotional oder anders kontrollieren im neuen Jahr , versuche mich mit Gedankenübungen und Meditation wieder emotional abzugrenzen und emotional stärker zu werden .
Ich werde versuchen , dieses Notizbuch so oft es geht zu benutzen , ich denke sowas wird mir helfen es zu verarbeiten . es ist einfach ein Notizbuch für mich , in diesem Forum , besser als handgeschrieben , im Moment , könnte ich nicht mal ein handgeschriebenes wirklich durchführen , aber da ich hier auch bei euch weiterlesen kann und vielleicht Unterstützung bekommen kann und andere es lesen können , falls es wirklich notwendig wäre .
Im Moment geht das Leben einfach weiter , jeden Tag , sich ablenken , wieder mit Musik / Filme / Serien , bissl rausgehen um den Block und wieder zurück , Selbst allein einkaufen zu gehen , fällt schwer , aber man muss etwas versuchen zu essen und viel zu Trinken , aber das Leben geht weiter , auch wenns emotional und anders brutal ist .Ich habe aber auch schon mit der Familie einen Skiurlaub geplant im Ausland am 26.01 , mal sehen ob es tatsächlich so pasieren wird , will diesen echt nutzen , es genießen zu können auch wenn es schwer sein wird , mit diesen Gedanken diesen Sport auszuüben . Aber es geht weiter, es muss weitergehen . .
01.01.2019 15:16 •
x 4 #1