unregistriert
- 88594
unregistriert
Zitat von Bewusstsein:Echt komisch, zum ersten Mal, dass ein Arzt zu mir als Hausbesuch kommt, normalerweise bin ich immer zu den Ärzten zur Kontrolle gegangen.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Das macht nichts, es ist halt jetzt mal notwendig. Pass auf Dich auf, mein Freund.
Hilft Dir aktuell das meditieren?
Ex-Mitglied
Katasmile
Ex-Mitglied
Zitat von Katasmile:Sie kann nichts dafür, dass dich das verletzt. Es ist schade, dass du so traurig bist.
Megeas
Zitat von Bewusstsein:Liebe glauben oder jemandem Küssen wollen etc. während andere leiden und man es genau weiß ? ..
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:So is das Leben mein Lieber ^^ aber aus jeden fail schlagt sollte man lernen und Mitnehmen, sicher gibt es die einen die das extra machen einen bewusst benutzen sowas is mir auch passiert vor kurzem bzw letztes jahr, aber klar werd ich wegen ihr Gefühlskalt und öberflächlich und ehrlich ihr gib ich die schuld dafür .... Nur kann man es auch anders mit nehmen alles untern dem Strich Erfahrung und es nächstesmal besser zumachen.....
Megeas
Zitat von Bewusstsein:Sollte es euch stören dass ich euch hier markiere sagt es einfach, aber ich Bekam noch eine erfreuliche für mich Nachrichten von meinem Vater, dass er einen Rückruf auch von einer Psychotherapeutin bekommen hat, die auch Polnisch kann in meinem Fall als halb Pole, halb Wiener sehr Praktisch ist und ich am 25.Februar einen Termin habe auch bei dieser Therapeutin, die ja auch durch meinen Neurologen bei dem ich mal wegen meiner Epilepsie war, der auch Polnisch konnte, Sie empfohlen hatte.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied