Ex-Mitglied
- 88594
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von Bewusstsein:Ihr habt doch bei diesen Zocker Thema geschrieben , vielleicht mögt ihr ja mein Gameplay Video zum Spiel Monster Hunter World auf PS4 mal anschauen , nur so zum Spaß
Zitat von Bewusstsein:Naja , ein Wunder , dass ich mich überhaupt noch ablenken kann , obwohl es hinten in meinem Kopf noch trauert wegen ihr . Aber es geht sowiso weiter und man lebt und atmet weiter
Ex-Mitglied
Zitat:Thx das kommt gut gelegen wollte mir schon gerade video anschauen zum gameplay ne freundin von mir die is mega begeistert von und bequatsch mich damit das ich es mir besorgen soll... Nur wann soll des zocken xD ich hab net die zeit dafür ist es online? Oder singel?
Megeas
Zitat von Bewusstsein:Ich denke es ist sowohl Solo durchspielbar als auch, man kann weitere Spieler Online Dazu holen, kann aber wie im Video man sieht, die Sprachfunktion deaktivieren, finde ich nice, dass Sie danach fragen wegen der Sprachfunktion, ich rede nämlich nicht gern mit mir unbekannten Menschen und das Online. Also mit Sprachfunktion.. Lieber schreibe ich, wenn dann Online. Meistens weiß ich sowiso nicht was ich denn reden soll mit denen.
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von Bewusstsein:Ich zocke auch nur am Abend so gegen 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, kann meistens nicht mehr zocken, will es genießen aber auch nicht zu oft zocken.
Zitat von Bewusstsein:Meistens muss ich echt konsequent sein um überhaupt ein Spiel durchzuspielen und bei diesem Spiel werde ich es auch machen.
Zitat von Bewusstsein:Wirst sicher viel Spaß haben, am PC macht es sicher auch viel Spaß. Auch wegen der Steuerung vielleicht etwas anders.
Im allgemeinen sehr zufrieden damit. Und gerne investiere ich meine freie Zeit in Dieses.
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von Bewusstsein:Ich finde immer was zu tun, nur meistens bin ich nie konsequent genug es durchzuziehen.
Zitat von Bewusstsein:Manchmal sollte man sich einfach zusammenreißen. Ich würde nie irgend etwas Langeweile nennen, sondern es sind einfach gewisse Hobbys in denen ich meine Zeit als Sinnvoll darin zu invesieren, interpretiere.
Zitat von Bewusstsein:Sei es Spiele spielen, meine Lieblingsmusik anzuhören, Fitness zu machen, auf Skiurlaub zu fahren oder einfach jemanden beim Kochen zusehen oder selbst zu Kochen und dann das selbstgemachte Essen zu genießen.
Zitat von Bewusstsein:Ich tue nichts aus Langeweile, sowas gibt es bei mir nicht. Selbst dann ist es für mich eine Art Meditation. Das nichts tun und einfach mal abschalten auch das kann geübt werden. Übung macht den Meister. Auch das wieder genießen mal in Ruhe zu sein kann man lernen
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von Bewusstsein:Genieß dein Leben, mach das Beste draus und investier einfach deine freie Zeit worin du es für sinnvoll siehst.
Werde dann mal schlafen gehen müssen, bekomme morgen einen Arzt Hausbesuch zwischen 9 bis 14 Uhr.. obwohl ich hab wieder Lust das Spiel Monster Hunter World jetzt zu spielen .. Verdammt sei die sich wiederholende Lust. Oder auch nicht
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied