musste heute erfahren, dass ich ein Hausbesuch bekommen würde, von einem Arzt, am Dienstag zwischen 9 bis 13 Uhr. Wegen Pflegegeld und Epilepsie. Ich nehme doch Depakine, sollte doch endlich mal genug sein und ausreichen.
War heute bei meinen Eltern essen , am Anfang war alles normal noch , wir haben gerade Suppe gegessen, doch irgendwann kam die Frage wegen dem Arzt in die Runde auch wegen mir, in mir kam alles hoch, das wegen ihr, ich hatte einfach genug.
Und mir war plötzlich ganz anders. War so innerlich zerrissen und wütend auf alles, hab Suppenteller genommen, es mitsamt der Suppe an die Wand geworfen.
Bin dann wütend gegangen, was passiert mit mir? Bin ich nicht mehr stabil genug? Bin ich ihn Wahrheit ganz anders? Ich kann kein Falsches Freudiges Gesicht mehr machen und es hinter einer Maske verstecken, so zu tun als ginge es mir gut und mich zu zwingen ein freudiges Lächeln jedem Menschen zu schenken, dem ich unterwegs begegne .
Ich will doch einfach nur noch mehr Gesund Glücklich leben können und auch nie wieder was von einem Arzt hören und oder darüber dass ich Tabletten nehmen soll wegen meiner scheinbaren Epilepsie noch dazu .
Was passiert mit mir? @arjuni @Katasmile @_Konstantin danke für eure Beiträge in meinem anderem Thema.
Ich zittere.. Was is los mit mir. Ich will doch nur Gesund und Glücklich sein.
Auch nervt mich meine Mutter, Sie ist auch ständig nervzereissend, ständig sieht Sie alles schlecht und macht ständig irgendwelche Kommentare über mich, freut sich nicht, wenn andere Glücklich sein wollen, wird Sie depressiv, da Sie Glückliche Menschen nicht ausstehen kann. Mein Vater kommentiert nur unnötig noch mehr dazu.
Ich bin wirklich deswegen sehr froh, dass ich einen Rückzugsort wie meine eigene Wohnung habe und weiß es gerade sehr zu schätzen, eigene Wohnung zu haben.
Das Geld was ich jeden Monat habe, reicht mir nur für die Hälfte des Monats aus, dann bin ich wieder abhängig von den Eltern und muss bei denen Essen gehen, am liebsten hätte ich mehr Geld, würde ich gar nicht mehr zu denen gehen wollen.
Andererseits liege ich jetzt im Bett und fühle als wäre nichts passiert. So wie das Vergessen von ihr über mich. Man atmet weiter.
Was passiert mit mir? Ich könnt kotzen, aber mir wird nicht schlecht.
12.01.2019 16:55 •