Ex-Mitglied
- 88570
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Bewusstsein:ich muss ja nicht schlafen und Träumen, allein das im Bett liegen bleiben mit geschlossenen Augen soll gut tun
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Ja, das sage ich mir auch immer. Ich kann auch seit Wochen nicht schlafen. Aber es geht alles irgendwie.
Ich lasse Dir einfach mal eine herzliche Umarmung da, lieber Alex!
arjuni
Zitat von Bewusstsein:meine letzte Therapie hab ich dummerweise abgebrochen aber ich hatte das Gefühl das bei der anderen Therapeutin, ich wie zu einer Wand redetete und von ihr nichts wirklich Positives dazu kommen,
Zitat von Bewusstsein:Heute wieder gesund gegessen, hauptsächlich scharfes Gemüse.
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Bewusstsein:Wie lange denkst du sollte man auf eine Antwort von einer Therapeutin aus warten ? Ein Paar Tage ? Wenn keine kommt , bei einer anderen Therapeutin versuchen , es wäre ja sicher blöd , mehreren Therapeuten zu schreiben und dann muss man bei jemandem absagen , weil man bereits einen Platz gefunden hat .
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Ja, ich würde vielleicht eine Woche warten und dann nochmal nachhaken. Ruhig dran bleiben. Und parallel kannst Du so viele andere Therapeuten kontaktieren, wie Du schaffst und ohne dass es Stress für Dich wird. Und solltest Du mehrere Zusagen bekommen, darfst Du auch zwei oder drei mit einer ersten Sitzung antesten und Dich danach entscheiden, zu welchem Dein Bauchgefühl Dich führt.
Jedenfalls ist es hier in Deutschland so von den Krankenkassen erlaubt. Absagen kannst Du immer noch. Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. DU bist ja der Kunde! Und wenn ich eine neue Heizung brauche, hole ich mir ja auch mehrere Angebote ein.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied