Ex-Mitglied
- 88570
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Junger Mann, tss um die Uhrzeit noch im Bett, kein Wunder das du nicht schlafen kannst - hopphopp anziehen, du gehst ne Stunde mit den Hunden, da triffst du viele nette Frauen
mcteapot
Zitat von Bewusstsein:keinen Hund mit dem
Zitat von Bewusstsein:
Ich habe keinen Hund mit dem ich kurz rausgehen könnte, lebe allein in meiner eigenen Wohnung, war schon heute draußen, eine Runde zum Feinkost Laden und wieder zurück, mehr habe ich keine Lust im Moment
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:nimm meine
vollhorst
Ex-Mitglied
Zitat von vollhorst:Machst du eine Therapie? Deine Niedergeschlagenheit erscheint als Dauerzustand.
vollhorst
Ex-Mitglied
Zitat von vollhorst:Wie ging es dir denn in der Zeit, nachdem du dich hier verabschiedet hast bis zu dem Zeitpunkt, an dem deine Schwärmerei begonnen hat? Nach meiner Wahrnehmung war deine Stimmung damals auch schon so wie heute.
Bezahlt die Krankenkasse in Österreich keine Psychotherapie? Und was heißt keine Lust? Du wirst dich aus deiner Lage nur selbst rauschaufeln können. Wie versuchst du deine Melancholie und Antriebslosigkeit zu überwinden?
Ich finde, du drehst dich immer wieder im gleichen Kreis und drück dir die Daumen, dass du aus dem Muster mal raus kommst. Ist bestimmt nicht einfach in deiner Situation mit der Erkrankung und der fehlenden Arbeit. Aber mehr als der tägliche Weg zu Feinkostladen sollte doch drin sein
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Payne:Hi. Liest sich ja nicht berauschend.
Du bist auch wieder mit Sport angefangen als du das letzte mal hier warst. Machst du denn noch was, oder momentan auch nicht?
Meine mich erinnern zu können, dass es dir ganz gut getan hat. Ebenso wie Zeit mit deinem Neffen zu verbringen.
Ach ja. Und willkommen zurück.
Zitat von Bewusstsein:ich fahre dort mit meinem Vater und Bekannte aus Polen, nach Zakopane
Ex-Mitglied
Zitat von Payne:Na da hast du doch was worauf man sich freuen kann. Das tut dir bestimmt gut.
Ich wünsch dir, dass du deine Freude wieder findest.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied