26

Notfall Maßnahmen

Gegenwind
Zitat von Elvisett:
mein Alltag läuft und ich komm im großen und ganzen klar, aber gerade heute ist so ein Abend- ich kann nicht mehr!

Hallo Elvisett,
ich verstehe gerade so gut was du meinst und wie es dir geht. Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich mache Sport der mir Spaß macht, ich treffe mich mit Freundinnen, etc. alles was man halt so machen soll.
Aber manchmal habe ich so Tage wo ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen, sie übermannen mich total und ich hab dann gut zu tun das ich das wieder in den Griff bekomme.

Wir wohnen zwar nicht mehr zusammen (er hat sich kurzfristig eine möblierte Wohnung genommen) aber er ist öfter auch mal hier weil sein Büro ja auch noch hier ist und wir noch unzählige Dinge zu klären haben.
Das wird wohl auch noch 1 Jahr lang so gehen
Wir streiten nicht oder sowas aber am liebsten würde ich ihn einfach nicht mehr sehen und sprechen müssen.
Ich glaube dass da eigentlich die Lösung liegen würde.

Bei mir geht das mit der Kontaktsperre auch nicht, aus organisatorischen Gründen und auch wegen dem Hund nicht.
Ich könnte mir vorstellen dass es bei dir ähnlich ist. Solange man noch zusammen wohnen muss und nicht seine eigene Wohnung und damit seinen eigenen Weg gestalten kann, ist es einfach der Horror.
Ich habe unglaubliche Angst davor
Ich hoffe dass es dir heute schon wieder etwas besser geht

16.01.2019 16:00 • x 1 #16

Elvisett
@Gegenwind Danke - ich hab komischerweise eben erst gesehen, dass du geantwortet hast. Mir gehts grad ganz gut soweit aber wie Du sagst: wenn man sich ständig sehen muss ist es nicht so einfach. Ich liebe diesen Mann nicht mehr, aber trotzdem bin ich oft traurig warum es nicht hat anders laufen können. Gerade wenn man nicht streitet ist es schwer- man trennt sich ja aus einem Grund. Aber wenn man ständig mit der guten Seite konfrontiert wird fängt man wieder an sich zu fragen ob man wirklich das Richtige tut. Im nächsten Moment sieht man wieder Seiten die einen auf die Palme bringen - aber dann muss man sich ja wieder zusammenreißen weil man sich ja weiterhin begegnen können muss.
Ich hoffe das pendelt sich noch ein und freu mich aber auch jetzt schon wenn er auszieht.
Aktuell lebt er in einer Welt in der wir super WG-Kumpel sind- ich mach da kein Fass auf aber oft Platz ich fast wenn er sich einfach benimmt als wäre unsere Situation absolut normal.

23.01.2019 12:33 • #17

B
Zitat von Elvisett:
@Gegenwind Danke - ich hab komischerweise eben erst gesehen, dass du geantwortet hast. Mir gehts grad ganz gut soweit aber wie Du sagst: wenn man sich ständig sehen muss ist es nicht so einfach. Ich liebe diesen Mann nicht mehr, aber trotzdem bin ich oft traurig warum es nicht hat anders laufen können. Gerade wenn man nicht streitet ist es schwer- man trennt sich ja aus einem Grund. Aber wenn man ständig mit der guten Seite konfrontiert wird fängt man wieder an sich zu fragen ob man wirklich das Richtige tut. Im nächsten Moment sieht man wieder Seiten die einen auf die Palme bringen - aber dann muss man sich ja wieder zusammenreißen weil man sich ja weiterhin begegnen können muss.
Ich hoffe das pendelt sich noch ein und freu mich aber auch jetzt schon wenn er auszieht.
Aktuell lebt er in einer Welt in der wir super WG-Kumpel sind- ich mach da kein Fass auf aber oft Platz ich fast wenn er sich einfach benimmt als wäre unsere Situation absolut normal.

Habe zum Anfang meiner Trennung auch in einer WG gewohnt in der alles normal war. Alltag lief ganz normal ab, und wir verstanden und verstehen uns immer noch gut. Aber Zusammenleben war echt schwer zu ertragen.
Verletzungen sind da und können erst heilen wenn Abstand herrscht.

23.01.2019 17:59 • x 1 #18