Gegenwind
- 87
- 8
- 40
Zitat von Elvisett:mein Alltag läuft und ich komm im großen und ganzen klar, aber gerade heute ist so ein Abend- ich kann nicht mehr!
butzwurst
Zitat von Elvisett:@Gegenwind Danke - ich hab komischerweise eben erst gesehen, dass du geantwortet hast. Mir gehts grad ganz gut soweit aber wie Du sagst: wenn man sich ständig sehen muss ist es nicht so einfach. Ich liebe diesen Mann nicht mehr, aber trotzdem bin ich oft traurig warum es nicht hat anders laufen können. Gerade wenn man nicht streitet ist es schwer- man trennt sich ja aus einem Grund. Aber wenn man ständig mit der guten Seite konfrontiert wird fängt man wieder an sich zu fragen ob man wirklich das Richtige tut. Im nächsten Moment sieht man wieder Seiten die einen auf die Palme bringen - aber dann muss man sich ja wieder zusammenreißen weil man sich ja weiterhin begegnen können muss.
Ich hoffe das pendelt sich noch ein und freu mich aber auch jetzt schon wenn er auszieht.
Aktuell lebt er in einer Welt in der wir super WG-Kumpel sind- ich mach da kein Fass auf aber oft Platz ich fast wenn er sich einfach benimmt als wäre unsere Situation absolut normal.