Glaz
- 1
- 1
Koreena
Zitat von Glaz:welche mich inzwischen mit ADHS, Bindungsproblemen und einer mittelschweren Depression diagnostiziert hat
Roland78
Zitat von Rebec20:6 Wochen braucht es bis die Medis anschlagen. Wenn es das richtige Medikament ist. Falls du irgendwelche Nebenwirkungen erfährst eben ...
KlausHeinrich
Zitat von Rebec20:Nein, bitte nimm keine Medikamente um Schmerz zu betäuben.
Tesi
Zitat von Glaz:Nun bin ich bei einem Therapeuten welche mich inzwischen mit ADHS, Bindungsproblemen und einer mittelschweren Depression diagnostiziert hat
Zitat von Glaz:Jetzt bin ich kurz davor mir ein Antidepressivum verschreiben zu lassen, dazu werde ich ggf. noch ein ADHS-Medikament (vermutlich Medikitin) erhalten.
Zitat von Glaz:Helfen Antidepressiva gegen die brennende Eifersucht und Trauer in mir, wenn ich daran denke wie Sie mit ihrem neuen Freund zusammen ist?
Zitat von Glaz:Ich habe auch große Angst vor Antidepressiva, Nebenwirkungen, Rebound-effekten und langen Einstellphasen.
Zitat von Glaz:Helfen Antidepressiva gegen die brennende Eifersucht und Trauer in mir, wenn ich daran denke wie Sie mit ihrem neuen Freund zusammen ist? Ich habe auch große Angst vor Antidepressiva, Nebenwirkungen, Rebound-effekten und langen Einstellphasen.