Sarah123
- 154
- 2
- 143
Sarah123
Sarah123
Zitat von T4U:du kannst ihm doch vermitteln, das du ein gebranntes Kind bist und es ganz langsam angehen willst
Sarah123
Zitat von monchichi_82:Kann es sein, dass er auf einer ganz anderen Ebene ist als du? Du schreibst es sei zwischen euch mehr friendly als flirty. Vielleicht will er gar nicht mehr? Du legst ein Affentempo vor und machst dir über zig Dinge Gedanken die aktuell nicht im Raum stehen und euer Verhältnis zueiander nicht zulässt. Ich würde Tempo rausnehmen und abwarten wie sich das weiter entwickelt.
Bones
Zitat von monchichi_82:Kann es sein, dass er auf einer ganz anderen Ebene ist als du? Du schreibst es sei zwischen euch mehr friendly als flirty. Vielleicht will er gar nicht mehr? Du legst ein Affentempo vor und machst dir über zig Dinge Gedanken die aktuell nicht im Raum stehen und euer Verhältnis zueiander nicht zulässt. Ich würde Tempo rausnehmen und abwarten wie sich das weiter entwickelt.
Sarah123
Zitat von LillyP:Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob jemand nach einer so langjährigen Beziehung wieder wirklich frei ist. Wenn die Tochter 12 ist, ist die Ehe noch länger, vermute ich?. Ich würde zumindest jemanden daten wollen, der mindestens 3 bis 6 Monate ausgezogen ist. Habe persönlich keine guten Erfahrungen mit frisch getrennten gemacht. Aber sie konnten es immer sehr gut so darstellen.
Sarah123
Zitat von Bones:
Vorallem wenn er jetzt umzieht und sich dann auch erstmal finden und sortieren muss.
Vielleicht ist er auch ein gebranntes Kind.
Unter den Umständen ist doch langsam und gemächlich keine verkehrte Idee.Vielleicht ist es für einen von euch beiden am Ende auch zu früh zu daten.Eilt doch alles nicht.Warte den Umzug ab und genieß eure Spaziergänger und den Austausch
Sarah123
Zitat von tlell:Könntest du ihn dir auch als Freund vorstellen oder kommt er nur als Partner in Frage? Kriegst du vielleicht Angst weil du unterbewusst dabei bist dich bereits zu verlieben?
Emma75
Baumo
Sarah123
Zitat von Emma75:Wie habt Ihr Euch denn kennengelernt? Wenn es über eine Partner Börse war, wundere ich mich, dass er nicht wartet, bis er nicht mehr mit seiner ExFrau zusammen wohnt. Da klingeln bei mir schon die Alarmglocken. Warte ab und lass Dir genau berichten, wie das mit der Trennung ist. Hier gab es ja auch schon sehr häufig Geschichten, wo die Scheidung gar nicht so eindeutig am Laufen war, wie beschrieben. Sei Vorsichtig und achte auf Dein Bauchgefühl. Vor allem: Forciere nichts.
Baumo
Zitat von Sarah123:
Ja. Über eine partnerbörse.
Er sagt, die Trennung passierte offiziell im
Januar. Warum sie jetzt erst auszieht, weiß ich nicht so genau.
Wir wohnen sehr eng beisammen. Ich kenne sie sogar von sehen. Er macht absolut keinen Hehl daraus. Aber komisch ist es trotzdem