rainbow7
- 88729
rainbow7
rainbow7
Zitat von BlueApple:Das einzige was ich komisch finde, ist, dass du dich noch auf Date 2 und 3 eingelassen hast und ihn bei Date 3 sogar zu dir nach Hause eingeladen hast.
Zitat von rainbow7:Beim 2. Date hat er mich dann einfach geküsst, sehr aggressiv und mit Zunge
Anubie
Zitat von BlueApple:Das einzige was ich komisch finde, ist, dass du dich noch auf Date 2 und 3 eingelassen hast und ihn bei Date 3 sogar zu dir nach Hause eingeladen ...
Zitat von nimmermehr:Lässt Du dich auch ohne Gegenwehr vergewaltigen, damit der Täter nicht denkt Du bist prüde?
rainbow7
Zitat von BlueApple:Okay, genehmigt. Date 1 blenden wir vorerst aus. Aber wieso nach dem hier dann noch ein 3. Date? Aggressives Küssen ist nicht lustig, wenn es das Gegenüber nicht will. Und du hast bei Date 1 abgeblockt, normalweise ist das ein Zeichen für das Gegenüber langsamer zu machen. Und niemals so einen Typen zu dir nach ...
rainbow7
Zitat von Lebensfreude:ja geht mir auch so der Typ kann weg bitte nie mehr mit ihm treffen
rainbow7
Zitat von Anubie:Brennst du denn sonst für ihn? Also gibt es irgendwas ganz besonderes mit oder an ihm? Ich würde da sonst lieber ein paar mehr Typen daten... klingt irgendwie so, als würdest du dich zwingen. Wenn man nicht zurückküssen mag, ist die Sache doch durch.
Zitat von rainbow7:@BlueApple Danke für die Einschätzung. Nur pimpern glaube ich nicht, er wirkt nicht so und er hat ja bei Date 2 gefragt Willst du meine feste ...