rainbow7
- 20
- 4
rainbow7
Zitat von Kopf_hoch:@rainbow7, Du hast ja eingangs gefragt,ob sein Verhalten normal ist. Ich würde sagen,das ist es wohl für einen 21-jährigen. Er wirkt sehr unerfahren und scheint ein Annäherungsprogramm abzuspulen. Ihm fehlt dabei jedwede Einfühlsamkeit, er geht überhaupt nicht auf Dich ein und wirkt aufdringlich. Das ...
Zitat von rainbow7:Er will dadurch ja viel schneller etwas verbindliches eingehen, denn ab dem Punkt ändern sich ja schon einige Dinge.
Zitat von rainbow7:Warum fragt er dann aber bei Treffen 2 schon Willst du meine feste Freundin sein? Er will dadurch ja viel schneller etwas verbindliches eingehen, denn ab dem Punkt ändern sich ja schon einige Dinge.
rainbow7
Zitat von OxfordGirl:Das man S. hat, z.B.?
rainbow7
Zitat von LeTigre:Nein, er will dadurch und schneller an S. mit dir kommen. Entweder wird er... -sich danach nicht mehr melden, -plötzlich nicht mehr so nett sein, -auf einmal nur noch gaaanz wenig Zeit haben, weil er so viel zu tun hat Oder... -sich total an dich klammern, weil er nur glücklich ist, wenn er in einer Beziehung ist. ...
Zitat von rainbow7:Ich finde es krass dass er sich schon nach 2 Treffen verbindlich auf mich festlegen wollte u
Zitat von rainbow7:Ich meinte damit eher, dass man sich dadurch ja auf jemanden festlegt, sich meist öfter sieht und sich nicht mehr anderweitig umschauen kann ohne dass es ein Hintergehen wäre
Zitat von rainbow7:Klar ist es kein Vertrag. Aber wer ein Gewissen hat , der schaut sich ab da eben nicht mehr weiter um.
amelie
Zitat von amelie:Und wenn du ihn trotz aller Beiträge hier kennenlernen willst, trefft euch draußen,wo Leute sind(trotz Abstand),schreibt,chattet usw ....dann kannst du immer noch feststellen,ob er warten kann,ob sich Gefühle entwickeln. Und sage ihm doch,dass du erstmal keine Küsse und Berührungen willst!
rainbow7
Zitat von Lebensfreude:TE haste ne eigene Wohnung?
rainbow7
Zitat von Lebensfreude:du hast ihn zu DIR eingeladen und bekamst ihn nicht mehr aus der Wohnung raus. Wo waren denn deine Eltern? Irgendwas ist hier unstimmig.