nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von rainbow7:Nein, habe Angst dann prüde zu wirken
Ein 4.
rainbow7
Zitat von Lebensfreude:ich hätte da eine Frage an die TE: wieso lernst du im RL niemanden kennen? Mit 18 auf ne Datingbörse gehen? Wat sagen deine Freundinnen zu der ganzen Sache?
Abendrot
Zitat von rainbow7:Also keiner wusste dass ich überhaupt Dates habe bzw keiner weiß von meinem Kontakt zu ihm
rainbow7
Zitat von Abendrot:Du triffst dich mit einem dir unbekannten Mann , den niemand aus deiner Familie /dem Bekantenkreis kennt zum Spazierengehen im Wald und bei dir zu Hause ? Das ist mehr als riskant
Zitat von rainbow7:Ich möchte sowas ungerne im privaten Umfeld erzählen, wenn ich nicht weiß ob etwas daraus wird oder nicht. deswegen frage ich ja hier Und, wie ...
rainbow7
Zitat von LeTigre:Was denkst du eigentlich wie es weiter geht? Ich denke: 1. Date, er hat versucht dich zu küssen, obwohl du keine Signale gesendet hast und du wolltest nicht küssen. Dennoch triffst du dich wieder mit ihm. 2. Date, er fordert es mehrmals massiv ein, hält dich fest, steckt dir seine Zunge in den Mund, macht dir ...
Zitat von rainbow7:Sorry, falls das jetzt unfreundlich wirkt ABER: Ich finde es echt blöd, dass einem hier vorgeworfen wird kein Interesse zu haben nur weil man nicht ...
Zitat von rainbow7:sehr aggressiv und mit Zunge.
Zitat von rainbow7:er setzte sich halb auf mich, drückte meinen Kopf nach hinten und knutschte total rum.
Zitat von rainbow7:Und ich finde ihn aber trotzdem nett. Interesse und nicht küssen wollen schließen sich in meinen Augen nicht aus
Kopf_hoch
Zitat von rainbow7:Ich wollte ihn halt eigentlich weiter kennenlernen
Zitat von rainbow7:Den Kuchen habe ich gebacken da ich ihn einfach super nett fand.
Zitat von rainbow7:oder eben nur ein normaler Freund.
Zitat von rainbow7:Um das rauszufinden brauche ich mehr Treffen