LillyP
- 1205
- 2
- 3150
Anubie
Zitat von Serious:Sie sagt er war ansonsten sehr nett und lieb. Und wie soll die vorher ungeliebte und ungeküsste Prinzessin nun wissen ob er da aggressiv war ? Hat ...
Zitat von Serious:Sie weiss doch garnicht was normal ist, das erste Mal immer sehr extrem ist siehe Input/Unwissenheit/erste Erfahrung und Eindrücke oder weiss sie wie es sich sonst anfühlt geküsst oder berührt zu werden auf diese Art ?
Serious
Zitat von Serious:Ferner hat er sie nicht geschlagen und nicht eingesperrt, sie auch nicht abhängig ist.
Zitat von Serious:Sie das Ganze auch sofort beenden kann wenn sie will, wenn sie dann Nein sagt und er nicht aufhört ... dann gerne das Gesetz bemühen kann und sollte !
Zitat von Serious:Und auch nicht verstehe was Ihr da jetzt so reinfantasiert mit Euren schlechten Erfahrungen und sich die Betroffene hier auch gar nicht mehr meldet.
Serious
Serious
Zitat von LillyP:Es geht hier nicht um den schlimmst möglichen Fall. Es geht um die Frage normal oder bedenklich. Aber erst ins offene Messer rennen lassen? Na, das ist aber jetzt ein bisschen mimimi und Unterstellung.
Zitat von Serious:Beherrscht Euch einfach mal ein bisschen und Eure Störungen, schlechten Erfahrungen/Konsequenzen und beschränkten Weltansichten
Serious
Zitat von LillyP:Alles klar. Bevor man über Kritik nachdenkt, schön die Umwelt als verrückt darstellen. Du disqualifizierst dich gerade selbst. Komm mal runter. In diesem Beitrag geht es um die TE und ihre Bitte um Beurteilung einer Datingsituation. Den Hinweis, wie du mit deiner Tochter reden würdest, würde ich mir mal einen ...
rainbow7
Zitat von nimmermehr:Meister Yoda gesprochen hat mit Weisheiten vom anderen Stern. TE, hör einfach auf dein Bauchgefühl. Das ist bei diesem Mann nicht gut. Er überrollt dich und fragt dich nicht, was DU willst, er nimmt einfach. Und das schon von Anfang an. Wenn er so übergriffig schon bei einer für ihn noch Fremden ist, was glaubst ...
rainbow7
Zitat von Wollie:Lese still mit und liebe TE...ich teile die Einschätzung von @nimmermehr und vielen Anderen hier....der Typ ist unheimlich und ich glaube wenn du erst in einer Beziehung mit ihm wärst, dann hättest du nichts zu lachen. Meine Meinung: der läuft nicht rund, ganz und gar nicht.....lass die Finger von ihm.....du ...
Zitat von rainbow7:Hallo und danke für deine Einschätzung Hast du Erfahrung mit solchen Männern? Was waren das für welche? Es ist wie du sagst, ich vermute er sucht ...
Zitat von rainbow7:Danke für deine Einschätzung Das mit dem Küssen war bei Treffen 2 und 3 erst, beim 1. wollte er das auch schon. Aber er tat es dann nicht. Den ...