Anubie
- 88750
Anubie
rainbow7
Zitat von Anubie:Ich hatte mal genauso einen, der war in allem so extrem drüber und schnell. Stellte sich eben genau das heraus... Total unsicheres Bürschchen aus dem Hause »mit Geld und Druck kriegst du alles« ich beurteile eben auch .. empirisch
Zitat von Serious:Ich würde sagen, Du bist einfach noch sehr verkopft (siehe mangelnde reale Erfahrung), hast Dir da einen festen Plan und ein gewisses Drehbuch zurechtgelegt wie die erste Beziehung und das erste Mal auszusehen hat. Dabei viel weniger an den Partner denkst sondern nur Dich siehst im Vordergrund als Hauptdarstellerin.
Zitat von rainbow7:Nein, habe Angst dann prüde zu wirken Ein 4. Date wollte ich eigentlich schon
rainbow7
Zitat von Serious:Ich würde sagen, Du bist einfach noch sehr verkopft (siehe mangelnde reale Erfahrung), hast Dir da einen festen Plan und ein gewisses Drehbuch zurechtgelegt wie die erste Beziehung und das erste Mal auszusehen hat. Dabei viel weniger an den Partner denkst sondern nur Dich siehst im Vordergrund als Hauptdarstellerin. ...
Zitat von Lebensfreude:schade, dass du an dich gestellte Fragen nicht beantworten kannst oder willst
Zitat von Serious:Deine Vorstellungen sind ja nicht schlecht aber eher Klischee und Hollywood als das echte Leben. Geht eben nicht nur um Dich in einer Beziehung und natürlich wollen sich, gerade junge Menschen, auch erstmal ausprobieren ... sich vielleicht was beweisen, Erfahrungen sammeln (auch im Bett) ..
Zitat von LillyP:quote=Serious] Auf welcher Basis willst Du denn gute und schlechte Partner/Beziehungen erkennen/bewerten können wenn Du Erfahrungen jenseits vom persönlichen/erdachten Drehbuch nicht zulässt (welches mit der Realität auch oft nicht passt) ? 2493152 So könnte das Date der TE argumentieren. Ich lese ...
Zitat von rainbow7:Ich beurteile einen Menschen nach dem Charakter, nicht nach dem wie er im Bett ist
Deswegen find ich ja auch, dass man sich erst kennenlernen muss. Den Charakter kennt man ja nicht nach 2 Dates.
Serious
Zitat von Serious:Sie scheint aber auch ganz schön zu übertreiben, das vielleicht so extrem darstellt weil sie so empfindet.
Zitat von Serious:Woher will sie wissen ob das nicht einfach ein lieber Verführungsversuch war wie er normal ist und vielleicht auch ein wenig stürmisch ?
Serious
Zitat von LillyP:Wo liest du das? Aggressives Küssen = lieber Verführungsversuch? Es gruselt mich. Wie kann man jemandem mit offensichtlichen Zweifeln so in eine selbst für Aussenstehende bedenkliche Situation reden? Butter bei die Fische: bist du das Date der TE?
Zitat von Serious:Sie scheint aber auch ganz schön zu übertreiben, das vielleicht so extrem darstellt weil sie so empfindet.