BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
rainbow7
Zitat von BlueApple:Ich glaube nicht, dass es um zusammen sein geht, sondern eher um das ans Ziel kommen. Überlege mal: knutschen beim 1. Date - sie will nicht. Knutschen beim 2. Date - sie will immer noch nicht, er versucht es mit aller Macht. Das klappt nicht - ich bin so verliebt, du bist meine Traumfrau. Klappt auch nicht. Blumen ...
Anubie
Zitat von BlueApple:Wenn er jetzt nicht der Voll Nerd vor dem Herren ist, stehe ich weiterhin hinter meiner These
Zitat von rainbow7:Die Treffen an sich fand ich durch dieses wilde Küssen, seine Frage bei Date 2 und die rosa Rosen bei Date 3 jedoch etwas komisch. Aber wie gesagt, ich hab null Erfahrung
rainbow7
Zitat von BlueApple:Wenn er jetzt nicht der Voll Nerd vor dem Herren ist, stehe ich weiterhin hinter meiner These
Zitat von Anubie:Ich hatte mal genauso einen, der war in allem so extrem drüber und schnell. Stellte sich eben genau das heraus... Total unsicheres Bürschchen aus ...
rainbow7
Zitat von BlueApple:Hast du mal ganz konkret mit ihm darüber geredet wie das auf dich wirkt? Wird es noch ein 4. Date geben?
Zitat von rainbow7:Kein Nerd, aber er ist äußerlich auf jeden Fall nicht der Durchschnitts-21jährige Er sieht nicht so aus wie einer der evtl nur S. will... Und ...
Zitat von rainbow7:dass er wirklich eine Beziehung will und zwar so schnell wie möglich.
Zitat von rainbow7:Nein, habe Angst dann prüde zu wirken
Zitat von rainbow7:Nein, habe Angst dann prüde zu wirken Ein 4. Date wollte ich eigentlich schon
Zitat von rainbow7:Nein, habe Angst dann prüde zu wirken Ein 4. Date wollte ich eigentlich schon
Serious