rainbow7
- 20
- 4
rainbow7
Zitat von nimmermehr:Dem kann ich mich nur anschließen. Du sendest ja total gegenteilige Signale an ihn, wenn Du nicht nein sagst und ihn stattdessen auch noch zu dir einlädst und einen Kuchen für ihn backst. Warum machst Du das? Ist doch sch... egal ob er dich für prüde hält, wenn Du ihn eh nicht willst. Lässt Du dich auch ohne ...
Zitat von rainbow7:Doch, ich fand ihn ansonsten sehr nett Aber ich wollte mich beim 2. Treffen noch nicht auf eine Beziehung einlassen (er hat mich da ja gefragt). Und ...
Zitat von BlueApple:Bissl hart oder? Die TE ist noch wirklich jung und hat keinerlei Erfahrung. Liebe TE, verliebt ist er definitiv nicht. Wer verliebt ist, nimmt ...
Zitat von nimmermehr:Den Typen mit nach Hause nehmen ist nicht ungefährlich gewesen, nachdem er vorher schon so zudringlich war.
rainbow7
Zitat von BlueApple:Bissl hart oder? Die TE ist noch wirklich jung und hat keinerlei Erfahrung. Liebe TE, verliebt ist er definitiv nicht. Wer verliebt ist, nimmt Rücksicht um dich nicht zu verlieren. Dieser Typ hat sich mit aggressivem Verhalten versucht zu holen was er will. Sei vorsichtig und breche dir zuliebe sofort den Kontakt ab. ...
Anubie
Zitat von rainbow7:Er meinte nämlich nach Date 2, dass er sich in mich verliebt hätte und ich das perfekteste Mädchen sei das er je getroffen hat
Zitat von Anubie:Vermutlich auch total unerfahren
Anubie
Zitat von BlueApple:Ich glaub eher, dass der sehr erfahren ist.
Zitat von Anubie:Wieso, weil er sie so bedrängt? Aber würde so einer auf »sind wir jetzt zusammen?« hecheln?
Anubie
Zitat von BlueApple:Ich glaube nicht, dass es um zusammen sein geht, sondern eher um das ans Ziel kommen. Überlege mal: knutschen beim 1. Date - sie will nicht. ...