Malwieder321
- 43
- 3
- 8
Malwieder321
Elerya
Zitat von Malwieder321:Frauen lerne ich kennen, Dates gibt es auch und alles weitere genauso. Was nur immer mehr der Fall - sorry, muss mich jetzt auf die Frauen beziehen als Mann - ist, die Frauen haben alle mehrere Männer im Portfolio.
Zitat von Malwieder321:Das bekommt man dann unverblümt gesagt, trotzdem passiert mehrmals etwas mehr als küssen, dann kommen Sachen wie ich bin blockiert für mehr, trotzdem wieder S., dann ich such was festes, oder Du hast sicher mehr als eine, klar lerne ich Dich gerne kennen, habe aber noch ein paar andere Dates neben Dir usw. usw.
Zitat von Malwieder321:Geht es anderen genauso? Meinungen hierzu von Frauen wären sicherlich auch mal sehr interessant und aufschlussreich.
Zitat von Malwieder321:Aktuelles Bsp.: Frau vor einigen Wochen kennengelernt, einmal Date gehabt, immer wieder geschrieben, kam vor nicht allzu langer Zeit vorbei und direkt S. Und jetzt plötzlich einen für was festes kennengelernt, überlegt sich aber währendessen immer wieder zu mir zu kommen.
gordon
Zitat:klar lerne ich Dich gerne kennen, habe aber noch ein paar andere Dates neben Dir
Elerya
Zitat von gordon:Kannst gleich in die Tonne kloppen. Klar ham die das, die haben auch noch plan B wenn Du ihn nen ring an Finger steckst. Aber wenn sie dir das gleich von anfang an medias re aufs brot schmieren - Abfahrt. (kuenstliche werterhoehung schlechtes ego - schlechtes ego - bloede spielchen)
JungeRoemer
Zitat von Malwieder321:Aktuelles Bsp.: Frau vor einigen Wochen kennengelernt, einmal Date gehabt, immer wieder geschrieben, kam vor nicht allzu langer Zeit vorbei und direkt S. Und jetzt plötzlich einen für was festes kennengelernt, überlegt sich aber währendessen immer wieder zu mir zu kommen.
Idaho
Zitat:Frau vor einigen Wochen kennengelernt, einmal Date gehabt, immer wieder geschrieben, kam vor nicht allzu langer Zeit vorbei und direkt S. Und jetzt plötzlich einen für was festes kennengelernt, überlegt sich aber währendessen immer wieder zu mir zu kommen.
Elerya
Zitat von Idaho:sie konsumiert halt, musst dich eben nicht konsumieren lassen. that's all.
Kaetzchen
BeinHart