Megeas
- 88556
Megeas
Megeas
Zitat:Getan habt ihr es beide nicht und damit würde ich gar nicht mehr drüber nachdenken.
Zitat von Gorch_Fock:Fahr doch nächsten Sonntag noch mal zur Tanke
Zitat von WW-Bärchen:Vielleicht hattest du Spinat zwischen den Zähnen
Megeas
Zitat:noch mal zur Tanke
Zitat:Naja haha an der Tanke selbst arbeitet eine Dame von der ich mal vor kurzem was wollte und naja
Hiho41
Megeas
Zitat von Hiho41:Man hat halt Sch iss dann doch n Korb zu kriegen und / oder ist gerade einfach nicht in Flirt-Stimmung.
Zitat von Hiho41:Versuch doch mal allgemein etwas aufgeschlossener zu werden, wenn Dich das im Nachhinein immer ärgert. Allgemein mehr auf Leute zugehen, immer n Spruch bringen, immer smalltalken.
Zitat von Hiho41:Muss man aber auch der Typ für sein und natürlich Lust dazu haben, sonst bringt das auch nix.
Zitat von Hiho41:Suchst Du denn ne Freundin?
Zitat von Hiho41:ob sie mal ne Runde mitfahren will.
Megeas
Zitat von Tool:Also ich bin jemand, ich lächle alle Leute um mich rum an, ich bin das einfach gewohnt
Megeas
Zitat von Tool:Ich bin tatsächlich oft ein wenig verpeilt und gucke einfach Leute an oder lächle, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin
Zitat von Tool:Aber du hast ihr denke ich Mal gefallen
Zitat von Megeas:Haha kenne ich irgendwie von mir selber manchmal auch
So wie es rüberkam ja.. aber blöderweise reagiert man nicht immer sofort drauf :/
Megeas
Zitat von Tool:Ja kann ich verstehen, es ist nicht einfach auf offener Straße jemanden an zu quatschen, man könnte ja einen Korb kassieren.
Zitat von Tool:Aber wenn man sich bewusst wird dass es nicht schlimm ist auch Mal ein Nein zu hören, dann sieht man das auch nicht mehr so eng
Zitat von Tool:Es ist ja nicht das Ende der Welt und man verpasst vielleicht eine Chance einen tollen Menschen kennenzulernen