Tool
- 352
- 4
- 378
Zitat von LaLeLu35:gott bist du mir sympathisch! das meine ich ernst.
google mal pick up artists. total banane.
Megeas
Zitat von LaLeLu35:nanu, was is passiert? das klingt ja dezent dramatisch
Zitat von LaLeLu35:so einer bist du! aber wie geht das zusammen? pua-artist, aber kriegst nicht gebacken ne frau anzusprechen, die offensichtlich interessiert scheint?
Zitat von LaLeLu35:Nö, find ich gar nicht?
Zitat von Tool:Ok, ich weiß was ons bedeutet aber was ist bitteschön pua
Zitat:Haha danke, habe es gerade gegoogelt.
Ich bin zum Glück mit so etwas bis jetzt noch nicht in Berührung gekommen
Ist für mich auch irgendwie befremdlic
Megeas
Zitat von LaLeLu35:Total. Schade ist eben, dass man jetzt bei jedem Typen, der einen auf der Straße anspricht, an so was denkt und direkt abblockt. Früher ( ) war sowas echt mal sympathisch und mutig... wenn Männer das gemacht haben.
Zitat von LaLeLu35:Ahhh! Megeas... hab ich was nicht gecheckt? Ich spreche die ganze Zeit von deiner opening Frau, die von der Tankstelle mit nur Blickkontakt und umdrehen, lag für mich auch nahe beim Thema non verbalen flirten.
Zitat von LaLeLu35:Von dem sprichst du?
Und was war denn der schei., über den du dich ärgerst?
Megeas
Zitat von Tool:Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass mir sowas Mal passieren wird, ich stehe auch nicht auf ons oder ähnliches..
Zitat von LaLeLu35:Finde es lästig von Typen angequatscht zu werden, die nur auf das eine aus sind. Früher war man davor recht sicher, sofern kein Alk. im Spiel war oder man im Club o.ä. War. Außer den üblichen Reaktionen und Kommentaren, wenn Männer in ner Gruppe einer einzelnen Frau begegnen, hatte man im normalen Alltag auf der Straße seine Ruhe
Zitat von LaLeLu35:Und wenn wirklich mal einer so mutig war und charmant einen angesprochen hat, war er vielleicht tatsachlich geflashed und hatte die intention, einen evtl näher kennenzulernen.
Zitat von LaLeLu35:Und was war mit der Dame passiert? Hat sie Klartext gesprochen oder wie hat sie reagiert, dass du bist?
Zitat von LaLeLu35:Und warum ist das so schlimm? Du hast es eben probiert. Besser als es nie versucht zu haben.
Zitat von Tool:Als ich den Thread gelesen hatte, musste ich voll lachen.
Also ich bin jemand, ich lächle alle Leute um mich rum an, ich bin das einfach gewohnt..
Jetzt Frage ich mich natürlich wer das alles missverstanden hat und dachte ich wäre interessiert
Zitat von LaLeLu35:Ka, Einfach übel, auf welche Sprache mansche gehn..
@Tool @Wurstmopped ihr seid ja nett nee, also ich weniger.
Zitat von Megeas:sie wäre mit freundschaft noch klargekommen aber das ich es so falsch verstehe lohnt sich keine Freundschaft...
Megeas
Zitat von Wurstmopped:Höflichkeit und freundlich sein kostet nichts und macht das Leben lebenswerter.
Zitat von T4U:kein Eis am Stiel?
Zitat von Megeas:sry aber ich bin heute echt net in der stimmung zulachen oder sonstiges
Zitat von Megeas:Naja nicht wirklich
Megeas
Zitat von T4U:Ich hab nur nach gefragt, ob du das mit dem Eis versucht hast - nix weiter
Zitat von Wurstmopped:Doch....wie man in den Wald hinein..
Wer grisgrämig und mit unfreundlicher Mine durch die Gegend läuft...bekommt genau das gespiegelt