Megeas
- 88595
Megeas
Zitat von T4U:üben
Zitat von Megeas:ich übe doch nicht wie doofen lächeln
Zitat von Megeas:das mach ich auch am anfang nicht, erst wenn sie mich irgendwann fragt worauf ich hinaus bin, sag ich es ihr..
Zitat von Megeas:Meisten ja das stimmt, allerdings handel ich am anfang recht neutral.. heißt soviel ich zeig interesse schon aber net zuviel und schau wie die dame dementsprechend handelt bzw reagiert etc..
Zitat von Megeas:Leider wahr bzw viele und darunter zähle ich eben leider auch haben keine Geduld wenn es um sowas geht
Megeas
Zitat von T4U:sei nicht so mädchenhaft
Zitat von NurBen:Das klingt nach Friendzone und zeigt, dass man wahrscheinlich zu passiv ist.
Wenn man datet sollte man auch gradlinig die Datingschiene fahren und nicht zu sehr ins Freundschaftliche abrutschen.
Schließlich will man mit der Frau auch irgendwann in der Kiste landen.
Zitat von NurBen:Wenn es um Dating und Flirten geht, sollte man nicht nur Interesse zeigen, sondern auch s*xuelles Interesse zeigen.
Zitat von NurBen:Man hat halt das große Ziel Beziehung vor Augen und überspringt schnell die Zwischenziele.
Zitat von NurBen:Das erste Ziel sollte ein Date sein. Das Zweite der Flirt. Das Dritte der Kuss. Das Vierte der S*x
Zitat von NurBen:Solange es Vorwärts quasi zum nächstens Zwischenziel geht, ist alles in Ordnung.
Die Geduld für die Zwischenschritte muss man haben bzw. lernen.
Zitat von Megeas:genau das is eben mein problem die geduld habe ich leider öfters nicht und bau entweder sch. oder verenne mich in etwas :/
Megeas
Zitat von NurBen:Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich jemanden für nebenbei habe, bin ich wesentlich entspannter was das ernsthafte Dating angeht. Nichts beeinflusst die Bedürftigkeit so sehr, wie unterv*gelt zu sein.
Leviatan
Zitat von Mira_:Du setzt Dich da zu sehr unter Druck. Wenn es kommen soll, wirds kommen.
Megeas
Megeas
Leviatan
Zitat von Megeas:Ich brauche mal nen kleinen Rat tipp wie auch immer...
Ich hab eine 19 Jährige kennengelernt die einen kennen sie bzw sie steht hier auch drene schon, es geht darum das ich von ihr nen Korb bekommen habe und ne Zeit lang mich zurück gezogen habe, relativ muss man dazu sagen da ich Motorrad fahrer bin wie mittlerweile viele wissen, nunja zum Punkt mittlerweile habe ich das Gefühl das sie wieder Interesse entwickelt, jetzt is nur die Sache ich würd sie gern irgendwie fragen wegen Eis essen etc aber ich will nicht wieder zu voreilig sein, und sie wieder verscheuchen wie ich es schonmal getan habe, aber nun frag ich mich soll ich warten bis sie auf mich zu kommt und mir ihre Handynr wieder gibt oder soll ich doch sie fragen wegen Eis essen... bzw soll ich auf sie zugehen oder eben warten, ich will mir nicht wieder was einbilden was nicht da is...
Und auch wenn sie erst 19 is trotzdem :/ macht sie mich völlig verrückt...
Zitat von Megeas:mittlerweile habe ich das Gefühl das sie wieder Interesse entwickelt,
Megeas
Zitat von Leviatan:Ich würde eventuell die Eifersuchtsschiene probieren. Mal sich deutlich mit anderen Mädchen zeigen in ihrer Nähe.
Zitat von Leviatan:Andererseits, meine überwiegende Erfahrung. Wenn Dir eine nen Korb gegeben hat, spar Dir die Mühe.
Zitat von Leviatan:Da sehe ich eher sie in der Pflicht, aber das geschieht nur, wenn sie Interesse für Dich hätte oder aufbaut. Aus der Ferne schwer zu beurteilen.
Zitat von Payne:Wie äußert sich das? Woran machst du das fest
Zitat von Payne:Was wäre das Worst Case Szenario?
Ein erneuter Korb? Dann wüsstest du woran du bist und musst dir keinen Kopp mehr machen.
Überleg dir was wäre das schlimmste, was wäre das beste was passieren könnte.
Zitat von Megeas:Schlimmste wäre eben wider Korb und das wir uns komplett aus die Augen verlieren
Megeas
Zitat von T4U:Das ist aber der Sinn eines Korbes. Sie will nicht, wenn sie dir einen zweiten serviert. Dann sollte sich deine Fixierung aber lösen, sonst hängst du ewig an Geschehnissen, die es nur in deiner Fantasie gibt, fest
Zitat von Megeas:eben ob ich selber auf sie zugehen sollte
Zitat von Megeas:ob ich warte das sie auf mich zu geht
Zitat von Megeas:naja dann sollte es definitv nen cut geben bei mir