Kirschblüte8
- 36
- 1
- 102
Kirschblüte8
Kai95
Berlinerin91
Kai95
Markus7506
ONM
KlausHeinrich
Zitat von Kirschblüte8:Seine Reaktion war super, es kamen gleich mehrere Nachrichten, total offen, gesprächig und sympathisch. Wir begannen also zu schreiben, nur ca 1-2 mal am Tag, aber dann bis zu 10 Nachrichten auf einmal, viele Gemeinsamkeiten und Gesprächsstoff.
Zitat von Kirschblüte8:Ich hab allerdings gemerkt er ist irgendwie nicht mehr so euphorisch. Hab dann einfach direkt nachgefragt, ob er mal wieder was machen mag. Er meinte dann, dass es total schön mit mir war, aber er noch nicht mehr als Freundschaft empfunden hat.
Zitat von Kirschblüte8:Dann kam einige Tage später plötzlich, dass er nicht weiß was grad in seinem Kopf vorgeht. Irgendwie kommt bei ihm grad Einiges aus der Vergangenheit hoch und und er glaubt nicht, dass ein weiteres Treffen ihm mehr Sicherheit geben kann. Er setzt sich selbst total unter Druck, es liegt nicht an mir, ich bin toll, aber momentan ist er so verunsichert und er will nicht dass ich verletzt werde.
Zitat von Kirschblüte8:Wobei ich eigentlich nicht weiß wie ehrlich das jetzt war, weil mir natürlich bewusst ist, dass dieses es liegt nicht an dir oft eine Ausrede ist.
Hoffi78
KlausHeinrich
Kirschblüte8
Zitat von KlausHeinrich:Nene, der hält nicht warm. Jedenfalls nicht in aller Konsequenz. Er sagt schon ganz klar, dass die Gefühle fehlen…. Aber er ist glaube ich hier ...
Sandy85
rosenherz
Zitat von Kirschblüte8:Ich hab das eher so aufgefasst, dass er mir sagt es braucht einfach Zeit und er will mir sagen wo er steht, für den Fall dass ich schon weiter bin.
Kirschblüte8