380

Nochmal versuchen oder weiterziehen?

tina1955
Zitat von Islantilla:
Ich auch nicht. Sowas gibt`s nicht. Wer was anderes behauptet, der lügt. Nie im Leben.

Okay, dann lüge ich

16.06.2023 19:09 • x 3 #91

tina1955
@Kirschblüte8 , das kann doch so viele Ursachen haben, dass er kein 2. Date möchte. Vielleicht hat ihm etwas an Deinem Kleidungsstyle, Deiner Gestik, Deiner Figur nicht gefallen ?
Vielleicht hat er sich doch erhofft, am Abend noch S. zu bekommen ?

Ich hätte gesagt, mich kann nichts verletzen. Bitte sage mir, was Deine Gründe sind.

16.06.2023 19:14 • #92

A

Nochmal versuchen oder weiterziehen?

x 3

K
Zitat von tina1955:
Ich hätte gesagt, mich kann nichts verletzen. Bitte sage mir, was Deine Gründe sind.

Denke nicht, dass er mir das so ehrlich sagen würde.

16.06.2023 20:28 • x 2 #93

tina1955
@Kirschblüte8 , mir haben die 2 Herren damals gesagt, woran es scheitert. 1x war es mein Hobby, 1x meine Schichtdienste .

16.06.2023 20:49 • x 1 #94

K
Zitat von tina1955:
mir haben die 2 Herren damals gesagt, woran es scheitert. 1x war es mein Hobby, 1x meine Schichtdienste .

Verstehe. Schön, dass du das zumindest so genau weißt.

Aber jetzt nach meinen unbeantworteten Nachrichten nochmal anzukommen und zu fragen woran's tatsächlich liegt kommt vermutlich auch nicht gut an. Und zeigt ihm wieder nur, dass ich schon jetzt nicht mit der Abfuhr zurecht komme.

16.06.2023 21:05 • x 5 #95

tina1955
@Kirschblüte8, jetzt würde ich auch nicht mehr danach fragen, das ist zu spät.

16.06.2023 21:10 • x 2 #96

Elfe11
Zitat von Kirschblüte8:
Verstehe. Schön, dass du das zumindest so genau weißt. Aber jetzt nach meinen unbeantworteten Nachrichten nochmal anzukommen und zu fragen woran's ...

Es ist NICHT WICHTIG.

Bleibe bitte 100% bei dir.

Der Mann gibt ambivalente Signale! Er sendet dir Kuss Smileys und Herzen, aber will kein 2. Date! Er hat dich auch nicht anzufassen beim 1. Date. Der tickt nicht sauber...

Bitte geh' aus, triff dich mit Freunden, geh' auf Partys, mache Sport, sei offen für Neues, verfolge Hobbys, und lasse das OD sein! Frage Freunde und Familie dir jemand vorzustellen. Und setz dich mittags regelmäßig in ein belebtes Business Restaurant. Besuche einen Kongress oder eine Messe, eine Fortbildung. Sicher fällst du jemandem auf!

16.06.2023 21:21 • x 2 #97

K
Zitat von Elfe11:
Es ist NICHT WICHTIG.

Ich weiß. Ich bin jemand der ewig über alles grübelt. Würde er mir einen konkreten Grund nennen, es würde nix ändern und die Grübelei bringt auch nix.

Zitat von Elfe11:
Er hat dich auch nicht anzufassen beim 1. Date.

Er hat mich nicht angefasst. Im Gespräch mal so die Hand/den Arm berührt. Hab ich genau so gemacht, also da war nix unangebracht.
Zitat von Elfe11:
Bitte geh' aus, triff dich mit Freunden, geh' auf Partys, mache Sport, sei offen für Neues, verfolge Hobbys, und lasse das OD sein!

Würd mich manchmal am liebsten zu Hause vergraben, weil's irgendwie einfach nicht klappen mag und ich keine Lust mehr hab. Leg ich mir halt ein paar Katzen zum Kuscheln zu.
Nein, ich versuch schon offen zu bleiben und viel unterwegs zu sein. Aber am Ende des Tages wünsche ich mir halt einen Partner und versuch wahrscheinlich auch zu verkrampft jemanden zu finden..

16.06.2023 22:11 • x 4 #98

harumi123
Vielleicht hilft dir ein kleiner Mindset... Erstens: sei glücklich mit DIR. Denn das ist die Person, mit der du bis zum Ende gehen musst.

Zweitens: Lass dich nicht finden. Und suche nicht

17.06.2023 00:00 • x 1 #99

R
Ach liebe @Kirschblüte8, lass den Kopf nicht hängen. Was ich gar nicht glaube ist die 'Er wollte nur ins Bett mit Dir' Theorie. Dafür hätte er einfach nur so weiter machen müssen, anstatt irgendwelche komplizierten Techniken an den Tag zu legen. Auch Männer haben Gefühle. Einige der schönsten Liebeslieder dieser Erde sind schließlich von ihnen . Aber halt für ihre 'Eine'. Und er hat sich sicher auch gefreut Dich zu treffen, Zeit mit Dir zu verbringen.

Alles was Du hier beschreibst hätte ich genauso empfunden wie Du und auch nicht als falsch oder seltsam interpretiert. Einzig der Funke hat gefehlt.

Auch verstehe ich, dass Du ein Zweites Treffen erwartet hattest. Aber das spricht dann eher gegen Spielchen. Kein Zweites Treffen heißt leider nein, warum ist egal. Das ist eine Absage. Also nein, schreib ihm nicht mehr.

Dennoch beim OD gibt es auch nette Männer . Aber mach auch mal Pause davon. Ich glaube auch, dass das anstrengend sein kann. Also wie gesagt, Kopf hoch.

17.06.2023 06:09 • x 3 #100

Islantilla
Zitat von tina1955:
Okay, dann lüge ich

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du in der 1. oder 2. Sekunde in seiner Anwesenheit gedacht hast:
Ja, ich liebe ihn oder Ja, ich habe 6uelles Interesse ? Sowas gibt es meiner Meinung nach nicht.
Eine unbestimmte Vertrautheit oder Sympathie mag ja in diesem Zeitraum aufkommen, aber viel mehr auch nicht.
Das habe ich selbst auch schon erlebt.

17.06.2023 12:27 • x 2 #101

D
Liebe @Kirschblüte8,

ein paar Impulse will ich dir zu deiner Dating-Situation und deinen Gefühlen schreiben, vielleicht helfen sie dir 1 Millimeter weiter:

Du bist im besten Dating-Alter. Viele Männer auf zuwenig Frauen (statistisch gesehen). Daher bitte nicht unter Wert „verkaufen“ oder viele Selbstzweifel haben.

Die meisten müssen mehrfach oder viel Daten, bis ein passendes Gegenüber kommt. Es klappt nicht immer sofort.

Nur weil sich beim Schreiben anfangs, Telefonieren oder sich ein paarmal Sehen alles gut anfühlt, es ist leider Garantiefaktor, dass es gut weitergeht, dass es was wird.

Daher nicht aufgeben! Vielleicht eine Pause machen. Spaß am Leben haben. Und dann wieder locker, spielerisch weiterdaten.

Es gibt stapelweise kostenlosen Input zum Thema gutes (Online)Dating auf YouTube. Vielleicht magst du da ein bisschen reinhören, üben, Informationen einholen.

Und noch einen echten Erfahrungswert von mir: Habe meinen Mann auch online kennengelernt, habe viele Dates gebraucht, aber nie aufgegeben. Und irgendwann kam dann mein richtiges Gegenüber Daher bitte nicht aufgeben!

17.06.2023 12:58 • x 5 #102

K
Zitat von rosenherz:
Was ich gar nicht glaube ist die 'Er wollte nur ins Bett mit Dir' Theorie.

Das glaube ich ja eigentlich auch nicht. Den Eindruck hat er absolut nicht gemacht.
Zitat von rosenherz:
Einzig der Funke hat gefehlt.

Zitat von rosenherz:
Und er hat sich sicher auch gefreut Dich zu treffen, Zeit mit Dir zu verbringen.

Ich denke auch, dass der den Tag/Abend ehrlich schön gefunden hat und er mich mochte. Und dass er eben genau deswegen unsicher war, weil er weiß, dass es theoretisch passt, aber der Funke gefehlt hat. Aber genau das macht es manchmal noch schwerer, wenn gefühlt nur so ein kleines bisschen fehlt. Und nachdem er eben auch von sich aus meinte der Funke muss nicht gleich da sein, hätte ich gehofft er gibt uns etwas Zeit. Aber es ist wie es ist, ich kann es nicht ändern.

Zitat von rosenherz:
Also wie gesagt, Kopf hoch.

17.06.2023 13:03 • x 3 #103

Islantilla
@Kirschblüte8
Ja, Kopf hoch. Das wird schon.
Versuche dich ein bissel abzulenken mit schönen Dingen, die du magst.
Das tue ich auch gerade.

17.06.2023 14:30 • x 1 #104

CocosPool
Zitat von Islantilla:
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du in der 1. oder 2. Sekunde in seiner Anwesenheit gedacht hast:
Ja, ich liebe ihn oder Ja, ich habe 6uelles Interesse ? Sowas gibt es meiner Meinung nach nicht.

Deiner Meinung nach. Wie willst du denn etwas nach Wahrheitsgehalt beurteilen was du selbst noch nicht erfahren hast?
Warum sollte @tina1955 hier was erzählen was nicht stimmt.
Ich habe mich auch mal auf den ersten Blick verliebt. Sogar von weitem und ohne zu sprechen.Das war krass.
Herzrasen, Glücksgefühl, S. Verlangen ja alles war dabei.
Innerhalb einer Sekunde steht die Welt still und das Herz steht in Flammen.
Leider wurde daraus eine eher unschöne Geschichte für mich.
Die Liebe auf den Ersten Blick gibt es, sonst gäbe es diesen Ausdruck nicht.

Natürlich nicht zu vergleichen mit der tiefen Liebe die während einer Beziehung entsteht.
Aber das der Blitz einschlägt, das gibt es.

Im allgemeinen bin ich aber auch der langsam-verliebt-Typ.

17.06.2023 16:54 • x 2 #105

A

x 4