tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Islantilla:Ich auch nicht. Sowas gibt`s nicht. Wer was anderes behauptet, der lügt. Nie im Leben.
Kirschblüte8
Zitat von tina1955:Ich hätte gesagt, mich kann nichts verletzen. Bitte sage mir, was Deine Gründe sind.
Kirschblüte8
Zitat von tina1955:mir haben die 2 Herren damals gesagt, woran es scheitert. 1x war es mein Hobby, 1x meine Schichtdienste .
Zitat von Kirschblüte8:Verstehe. Schön, dass du das zumindest so genau weißt. Aber jetzt nach meinen unbeantworteten Nachrichten nochmal anzukommen und zu fragen woran's ...
Kirschblüte8
Zitat von Elfe11:Es ist NICHT WICHTIG.
Zitat von Elfe11:Er hat dich auch nicht anzufassen beim 1. Date.
Zitat von Elfe11:Bitte geh' aus, triff dich mit Freunden, geh' auf Partys, mache Sport, sei offen für Neues, verfolge Hobbys, und lasse das OD sein!
rosenherz
Zitat von tina1955:Okay, dann lüge ich
DieDirekte
Kirschblüte8
Zitat von rosenherz:Was ich gar nicht glaube ist die 'Er wollte nur ins Bett mit Dir' Theorie.
Zitat von rosenherz:Einzig der Funke hat gefehlt.
Zitat von rosenherz:Und er hat sich sicher auch gefreut Dich zu treffen, Zeit mit Dir zu verbringen.
Zitat von rosenherz:Also wie gesagt, Kopf hoch.
Zitat von Islantilla:Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du in der 1. oder 2. Sekunde in seiner Anwesenheit gedacht hast:
Ja, ich liebe ihn oder Ja, ich habe 6uelles Interesse ? Sowas gibt es meiner Meinung nach nicht.