Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12320
Zitat von Elfe11:Ein erstes Date dauert +- 1 Stunde.
Kirschblüte8
Zitat von Elfe11:Kein Paar hat im Alltag Zeit für 7h blabla.
Kirschblüte8
Zitat von Kirschblüte8:@Doppelherzchen Gemeinsame Interessen und Hobbys geben da viel her, alltägliche Dinge. Man stellt sich Fragen, findet gemeinsame Themen, ...
Zitat von Kirschblüte8:Ich perönlich hab bisher weder Liebe noch S. Anziehung auf den ersten Blick erlebt. Hat sich immer mit der Zeit entwickelt und hängt für ...
Zitat von Kirschblüte8:Dass das meistens anders läuft weiß ich, ich seh es eben anders.
Doppelherzchen
Zitat von Kirschblüte8:Ich war weder enttäuscht noch verwirrt nach dem ersten Treffen.
Zitat von Elfe11:Es gibt Studien, nach denen Kandidaten in den ersten 5 Minuten wissen, ob sie sich eine Partnerschaft vorstellen können oder nicht!
Kirschblüte8
Zitat von Elfe11:Es gibt Studien, nach denen Kandidaten in den ersten 5 Minuten wissen, ob sie sich eine Partnerschaft vorstellen können oder nicht!
Kirschblüte8
Zitat von Doppelherzchen:Wurde ja auch schon alles vor dem ersten Treffen verpulvert. Da baut man sich ein Idealbild des Gegenüber auf, dass gar nicht existiert. Da kann man nur enttäuscht/verwirrt sein.
Zitat von Doppelherzchen:Ich meinte ihn damit.
Doppelherzchen
Kirschblüte8
Zitat von Doppelherzchen:Und ich denke, das liegt mitunter daran, dass offline schon so viel passiert, in das man zu viel interpretiert?
Zitat von Kirschblüte8:Ich perönlich hab bisher weder Liebe noch S. Anziehung auf den ersten Blick erlebt.
Zitat von Einfachatmen:So kurz dauert bei mir ein Einkauf, aber sicher kein 1.Date....
Zitat von Doppelherzchen:Soweit ich weiß, dauert dies wenige Sekunden (!)
Zitat von Kirschblüte8:Ich kannte auch nur Fotos, Nachrichten und Stimme, hatte eine Vorstellung im Kopf und war null enttäuscht. Enttäuschung ist also nicht automatisch vorprogrammiert nur weil man vorher viel schreibt.
Zitat von Kirschblüte8:weil sich das im echten Leben für mich bestätigt hat, aber er mich doof findet