tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Elfe11:Red Flag ist doch bereits das 7 stündige 1. Date! Red Flag ist ein Herz und Kuss Emoji nach einem 1. Date mit einer Fremden! Er ist ja nicht dein ...
Zitat von tina1955:Was nützen Dir Gestik und Mimik, wenn Dir der Mann später erzählt, er zockt den ganzen Abend am PC oder zieht sich jedes Fußballspiel rein, wenn Du dafür absolut kein Verständnis hast?
Kirschblüte8
Zitat von Elfe11:Red Flag ist doch bereits das 7 stündige 1. Date!
Baumo
Kirschblüte8
Zitat von tina1955:@Kirschblüte8 , hast Du ihn über Tinder kennengelernt?
Kirschblüte8
Zitat von tina1955:ich habe gezielt nach Hobbys gefragt, mit denen ich nicht klar komme
Kirschblüte8
Zitat von Islantilla:Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken darüber. Bringt eh nix.
Doppelherzchen
Zitat von Kirschblüte8:Wenn man einen Draht zueinander hat und sich so gut versteht und so viel zu erzählen hat, werde ich nicht mitten im Date aufspringen. Vor allem weil das so selten ist.
Zitat von Kirschblüte8:nur ca 1-2 mal am Tag, aber dann bis zu 10 Nachrichten auf einmal,
Zitat von Kirschblüte8:Gleich als er zu Hause war hat er mir nochmal geschrieben wie schön es mit mir war mit Herzchen und Kuss Emoji.
Zitat von Kirschblüte8:Ich hab allerdings gemerkt er ist irgendwie nicht mehr so euphorisch.
Zitat von Kirschblüte8:Sehe ich nicht so, dann wäre ich ja genau so eine Red Flag. Wenn man einen Draht zueinander hat und sich so gut versteht und so viel zu erzählen ...
Kirschblüte8
Zitat von Elfe11:
Zitat von Elfe11:Du hast nur 1 einzige Chance! Das bedeutet Liebe auf den ersten Blick oder zumindest eine starke S. Anziehung. Optik, Optik, Optik. Mehr kann es ja nicht sein!