Kirschblüte8
- 36
- 1
- 102
Kirschblüte8
Cilia
rosenherz
Zitat von Kirschblüte8:Dachte ich kann keine körperliche Anziehung entwickeln oder Nähe zulassen, hab dann aber gemerkt ich muss jemanden einfach etwas besser kennenlernen.
Kirschblüte8
Kirschblüte8
rosenherz
Kirschblüte8
rosenherz
Kirschblüte8
KlausHeinrich
Zitat von Islantilla:Ich halte grundsätzlich nix von OD. Hab ich auch noch nie gemacht.
Zitat von Kirschblüte8:Das gibt mir nun das Gefühl, dass ich das Treffen total falsch gedeutet habe und er mich eigentlich total unsympathisch findet und sich absolut nicht wohlgefühlt hat..
Zitat von Cilia:Ich kann dich gut verstehen. Weißt du, wie viele Dates ich mit Männern hatte, die gefühlt toll waren und wo der Mann danach geschrieben hat, wie schön es war und dass er mich gerne wieder sehen möchte? Was soll ich sagen: wie bei dir war es am nächsten Tag oder ein paar Tage später wieder ganz anders.
Zitat von Kirschblüte8:Achso. Ja manchmal fühle ich mich tatsächlich, als würde ich auf einer anderen Insel sitzen, als der Rest der Menschheit
Kirschblüte8
Zitat von tesa:hast Du schon dran gedacht, dass er erwartet hat, dass Du mit ihm in der Kiste landest?
Kirschblüte8